Frage von MRnivex, 31

Ich hab ein Problem bezüglich meiner ex?

Ich hab mit meiner ex Freundin Schluss gemacht weil mir nur noch schlechte Seiten an ihr aufgefallen sind nachdem ich Schluss gemacht habe war ich echt nicht nett zu ihr jetzt ist sie pisst auf mich und ich kann seit dem sie weg ist nichtmehr aufhören an sie zu denken und mir werden die guten Seiten immer mehr bewusst aber ich weis nicht ob ich noch was führ sie empfinde was soll ich tun bitte um Antwort?

Danke für jede Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linabecker16, 25

Du solltest erstmal Abstand halten um dir über deine Gefühle klar zu werden. Jeder Mensch hat viele gute, aber auch viele schlechte Seiten. Entweder du liebst auch die schlechten Seiten, die dir auffallen je besser du deinen Partner kennenlernst oder dir wird klar, dass ihr vielleicht doch nicht so gut zueinander passt. Das ist reine Herz Sache :) Und wenn du dir am Schluss wirklich sicher bist, erklär ihr einfach die Situation und sei ehrlich zu ihr, was deine Gefühle betrifft. Am besten sagst du ihr auch, dass du Abstand brauchst um dir über genau das klar zu werden (falls du das willst). Einfach nicht mehr melden und ignorieren ist nämlich auch doof.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. :) LG Lina

Antwort
von zoeeylicious, 23

Werd dir jetzt erstmal über deine Gefühle klar und lass sie in Ruhe ein ewiges hin und her braucht keiner und es tut nur weh... Wenn du dir sicher bist dass du sie liebst kämpf um sie wenn nicht lass sie in Ruhe!!

Antwort
von Janibananiblond, 30

Hallo, naja wenn du nicht aufhören kannst an sie zu denken, magst du sie anscheinden ja noch.Oder du hast einfach nur ein schlechtes Gewissen wegen der Sache.

Antwort
von Justaskingmanw, 29

Sie inruhe lassen. Das ist jetzt dein Problem aber mach sie nicht noch mehr kaputt.

Kommentar von Selo0308 ,

Besser hätte man es nicht formulieren können. Ich stimmte zu👍

Antwort
von knowing92, 31

wegen shclechte sieten macht man nicht schluss! entweder man liebt jemand un dnimmt ihn so wie er ist denn sonst war es keine liebe, kalr menschen verändern sich ist normal aber wenn man jemanden liebt geht man mit ihm durch die hölle und zurück

Kommentar von MRnivex ,

Es waren ja nicht nur schlechte Seiten sonder auch zB das wir uns geküsst haben sie mitten drin aufhört ihr Handy zu nehmen sich von mir weg dreht und so tut als wäre ich weg ich hab oft mit ihr darüber geredet aber sie hat mich ignoriert 

Kommentar von knowing92 ,

hmm schick sie am besten mal heimlich still und leise zum psychologen! Meine schwester hat es auch will aber auch nicht zum psychologen >.< meint immer nur ich müsse hin ^^ sie lenkt sich mit dem handy einfach von der realität ab um ih rzu entfliehen 

Kommentar von MRnivex ,

Ja aber das schlimme war Dan ich sagte leg einmal dein Handy weg das nur wir zwei zeit verbringen was tut sie 10 min später am Handy sitzen 

 

Kommentar von knowing92 ,

das ist ne sucht geh bitte mal mit ihr los und sag du willst sie zum eis einladen weil selbe rwir sie nicht hingehen ;s 

Antwort
von zeytinx, 31

Ja selbst schuld

Kommentar von zeytinx ,

Entweder man nimmt jemand wie er ist oder lässt es bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten