Frage von globemaster, 49

Ich hab ein Problem beim starten von meinem Minecraft Server Kann mir wer helfen?

Ich kann zwar die Datei die den Server startet öffnen aber ich kann nicht auf den Server und es kommt folgender error:

[Server console handler/ERROR]: Exception handling console input java.io.IOException: Das Handle ist ungültig at java.io.FileInputStream.readBytes(Native Method) ~[?:1.8.0_25] at java.io.FileInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at sun.nio.cs.StreamDecoder.readBytes(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at sun.nio.cs.StreamDecoder.implRead(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at sun.nio.cs.StreamDecoder.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at java.io.InputStreamReader.read(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at java.io.BufferedReader.fill(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at java.io.BufferedReader.readLine(Unknown Source) ~[?:1.8.0_25] at ko$2.run(SourceFile:81) [minecraft_server.1.8.9%20(1).jar:?]

aber alle anderen Dinge funktionieren normal (server properties, Befehle ( /stop), ...) Damit ich mit freunden spielen kann verwende ich Hamchi aber das sollte nichts mit dem Problem zu tun haben, glaub ich.

hoffe es kann mir wer helfen :)

Antwort
von EnniLP, 34

vllt alles vom Server löschen und neu runterladen nix draufmachen was man nicht brauch dadurch kommen die Meldungen

Kommentar von globemaster ,

hab ich schon probiert, das einzige was ich änder is die eula und die server properties

aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community