Frage von vivienstaffel3, 52

Ich hab ein Problem , könnt ihr mir helfen ?

Seit ich umgezogen bin ist an der neuen Bushaltestellen ein junge der ( Patrick heißt und ) mich anfangs immer anguckte , immer er hat mich nur angeguckt schon fast beobachtet 

dann hat er angefangen mich an zu lächeln meine Aufmerksamkeit zu gewinnen ... U.s.w                  

heute morgen hat mich sein kleiner Bruder Nils gefragt ob ich Lukas (ein  junge ( dessen Bruder Ben ich kenne ) dessen Lippe  so " 3 " Natur ist und der Grade mal min. 8 ist  liebe )                           

Nils hat  so leise gesprochen das ich ihn kauf verstanden hab also hab ich was ??? Gefragt und er hat ja verstanden !!!                                 Lukas denkt jetzt das ich ihn liebe was ich nicht tuhe

meine fragen sind jetzt : 

1.  liebt Patrick mich 

2. Was soll ich jetzt mit Lukas machen 

3.Soll ich Nils noch mal was sagen 

Danke  schon mal für die antworten 

Antwort
von crazykayla, 5

1. ich denke er ist vielleicht interessiert an dir, es könnte aber nur auf freundschaftlicher Basis sein. Wenn bisher noch nie mit dir geredet hat bezweifle ich das er dich so richtig liebt, wenn schon ist er nur verknallt.

2. Mach Garnichts, wenn er dir blöd kommt dann sag ihm freundlich, aber bestimmt das du ihn nicht liebst

3. mit Nils keine Ahnung, das lässt sich aus dem Text nicht erschlíeßen, es gibt einfach dafür zu viele Rechtschreibefehler ;)

LG

Kommentar von vivienstaffel3 ,

Sorry wegen der Rechtschreibung ich hab LRS (LeseRechtschreibSchweche) und die automatische Korrektur nervt 

Nils hat mich gefragt wie alt ich bin (ich hab 12 gesagt ...) und danach hab ich ihn gefragt was er mich gestern gefragt hat ...(ich hab Dan " Nein " gesagt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten