Frage von Lautschi135s, 31

Ich hab ein problem- bulimie?

Hey Also es ist so ich hab seit fast einem jaht bulimie und ich hab mich dazu entschlossen wieder clean zu sein. Meine angst ist nur wenn ich es dann für längere zeit durchziehe dass ich dann nur noch an das essen denke das ich bei einem FA essen würde und das es dann zu einem noch heftigeren FA kommt Kann mir jemand tipps geben

Antwort
von Turbomann, 13

Da kann dir leider nur dein Arzt oder ein Psychologe helfen.

Wie hast du es denn das erte Mal geschafft, wenn du schreibst, dass du wieder clean sein willst?

Wenn du Angst davor hast, wieder rückfällig zu werden, dann bitte mache eine Therapie zu deinem Schutz. Dafür dient die Therapie, dass du gegen Sucht ankämpfen kannst.

Kommentar von Lautschi135s ,

Beim ersten mal war es so das ich es einfach satt hatte und dann hatte ich aber nach einer kurzen zeit eben diese gedanken ans essen und seitdem ich den rückfall hatte erbreche ich jeden tag

Kommentar von Turbomann ,

Dann bitte spreche mit einem Psychologen, denn durch das Erbrechen allein schon, schadest du deinem Körper. Denke mal, das weist du aber auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten