Ich hab ein perfektes Haus für mich im internet gefunden. Jetzt hab ich irgendwie angst als hätte jemand anders diese Haus schon gekauft.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest einfach fragen ob das Haus noch da ist. Wenn ja dann gut, wenn nicht dann wirst du ein neues Traumhaus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer darauf an wer die Immobilie inseriert hat. Wenn das jemand professionell macht, wird umgehend vermerkt wenn die Immobilie reserviert oder verkauft ist. Am besten du rufst direkt beim Verkäufer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Verkauft" ist etwas, wenn es verkauft ist! Verstehst Du, was ich Dir sage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf doch einfach an frag nach ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp0rtsman
15.11.2016, 20:33

Jetzt kann ich eben nicht. Erst Morgen aber bis Morgen kann ich nicht richtig einschlafen.

0

Du glaubst wohl, ein Haus kauft man so einfach wie ein Päckchen Kaugummi?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp0rtsman
15.11.2016, 20:41

Finanziell wird das geklärt. Da musst du dir keine sorgen machen. Danke dir.

0
Kommentar von Sp0rtsman
15.11.2016, 21:17

Eben wie gesagt das ist nicht dein problem. Aber ich finds nett das du dir sorgen machst.

0

Verkaufte Objekte werden oft nicht sofort aus dem Netz genommen.

Kann also sein oder nicht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?