Frage von Shorty1998, 125

Ich hab ein Penisbild an meine Exfreundin geschickt die es jeden weitergeschickt hat.?

Jetzt habe ich Beweise gegen eine Person die auch das Bild hat und es weitergeschickt hat kann man da was dagegen machen?

Antwort
von IMorti, 53

Wenn es im Netz veröffentlicht wird, kannst du rechtlich dagegen vorgehen sonst bringt es nicht viel.

Antwort
von LuckySunnyLove, 55

Solang dein Gesicht nicht drauf ist😉...
Vllt mal vorher nachdenken!

Antwort
von RobertLiebling, 68

Du bist Urheber des Bildes und als solcher auch allein zur Verbreitung/Verwertung berechtigt.

Die Frage wird halt sein, ob Du diese Ansprüche überhaupt durchsetzen willst. Sowas geht schließlich nicht ganz geräuschlos und dann weiß jeder, dass Du der Eigentümer dieses edlen Körperteils bist.

Antwort
von dresanne, 18

Er hat ja nicht geschrieben, ob es seiner war. Vielleicht war das Bild auch schon geklaut.
Und ehrlich, unterlass solchen Blödsinn. Hast Du noch nichts von den Tücken des Internets gehört? Dort verschickt man einfach nicht solche Bilder, und an die Ex schon gleich gar nicht.


Antwort
von Zumverzweifeln, 73

Nein, du kannst dich jetzt nur noch über dich ärgern!

Antwort
von Zanora, 42

Da gibt's bestimmt irgendwelche Rechte die Du hast!
Aber ich denke Du bist jetzt um eine Erfahrung reicher und überlegst das nächste mal erst bevor ein Bild verschickst;-)

Antwort
von nettermensch, 58

ja kann man. über dich selber ärgern, das du dein bild im netz gesetzt hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten