Frage von Maxfragtnet, 30

Ich hab ein paar Problem bei der Low-Carb Diät?

Hallo erstmal!

1.) Ich versuche die Low carb diät jetzt schon eine weile aber es passiert immer irgendwas, so dass ich aufhöre!

2.) ich mache die Low-Carb diät weil sie bei mir schonmal geklappt hat vor längere zeit! Damals habe ich innerhalb einer sehr kurzen zeit von meinem Leichten Speck Bauch ein Sixpack bekommen ! Davor habe ich es mit einer "normalen" Diät versucht! Ich bin ca. 400kcal ins minus gegangen! Doch da gings  mir mega schlecht hatte die ganze zeit starke Kopfschmerzen und Muskelverlust!

3.) Erstes Problem!
Am Anfang geht die Diät eigentlich gut! Man verliert schnell Gewicht, doch dann auf einmal verliert man von heut auf Morgen nur noch ganz ganz wenig gewicht! Was ist da los?

4.) Zweites Problem!
Ich krieg am Abend immer extreme Lust auf was süßes und hab dann voll Schwierigkeiten mich nicht in den Kühlschrank zu werfen und alles zu essen! Was kann ich da tun?  

Antwort
von Jessigc, 20

Das ist nicht gut wen man schnell Gewicht verliert eigentlich soll es langsam gehen...das du nach ner zeit weniger gewicht verlierst ist eigendlich normal weil dein körper sich daran gewöhnt was du was ändern willst und dein körper verändert dich dadurch auch also mit der verbrennung etc. Was ich aus eigener ervarung raten kann ist das du auf süßes nicht verzichten sollst du sollst aber auch nicht zu viel essen also wen du lust hast auf ein stück schockolade dan sollstest du auch ein stück davon essen damit dein kopf weis oki ich darf edsen aber nicht zu viel davon und wen du heiß hunger darauf hast ist es e nicht gut wrn du darauf verzichten musst ich hoffe ich könnte dir helfen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Sixpack, 14

Hallo!

........und Muskelverlust!

Einer der vielen Gründe warum Training auf Sixpack keinen Sinn macht. 

 Wann immer Du Gewicht verlierst geht das auch an die Muskeln. Ich kann diese Konzentration auf Sixpack auch nicht verstehen.

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob. 

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Immer besser ist ein komplexes Training, alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten