Ich möchte mir ein Ipod touch kaufen und möchte dann alles darüber wissen.
1.Stimmt es das es einen Lautsprecher hat(man braucht keine Ohrhörer)?
2.Geht es kapput wenn man es fallen lässt (z.b. beim ersten ,zweiten oder dritten mal)?
3.Beim wie vielten mal würde das denn kaputt gehen?
4.Erscheint das Album bild aufm ipod touch wenn man ein Album im internet kostenlos herunterlädt
das nicht von itunes heruntergeladen wurde?
5.Kann man irgendwo msn messenger für den ipod touch herunterladen (egal ob es etwas kostet)?
Wenn ja könnt ihr mir den link geben?
1.: ja.2.: das kann dir niemand garantiern .3.:sagt dir auch niemand.4.: ja kann man zu jedem album hinzufügen 5.: gibt es im app-store
Der iPod Touch ist ziemlich stabil...Auch wenn er 2x oder 3x hinunterfällt bekommt er nur ein paar kratzer...
Übrigens kannst duauch mit ihm ins Internet gehen!!!

also ich hab auch nen Ipod touch Ich find ihm super Man kann mit ihm über W-LAN ins Internet gehen. Das heißt du brauchst ein Modem in deinem Haus. Und seit kurzem kannst du auch beim McDonalds ins Internet gehen. Der Lautsprecher funktioniert bei mir sehr gut, aber er sit nicht der lauteste. Und zusätzlich kann man noch mit Kopfhörer Musik und Videos hören. Am besten ist es du kaufst dir eine Schutzhülle aus Gummi oder einen Socken. Sonst hast du ein paar Kratzer. Das mit den Bildern funktioniert auch sehr gut. Man braucht sie nur speichern und einfach ins iTunes rüber ziehen. Und deine letzte Frage: Ich hab selber einen Messenger auf meinem Ipod, zwar die Lite Version, aber die reicht. Und Skype und ICQ kannst du dir auch hinaufladen.
Bild/er: