Frage von tanne5, 71

Ich hab ein neues Handy (Samsung Galaxy j5). Wo gehort da die Speicherkarte hinen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MsKopfschuss, 52

Die Speicherkarte kommt in den "Schacht" der sich über dem befindet, der für die SIM-Karte ist. Nimm einfach mal hinten den Akku raus, dann wirst du sehen was ich meine. ;)

Kommentar von tanne5 ,

Da hab ich sie ach drinnen aber das Gerät ertennt es nicht wie wenn sie nicht drinnen währe.

Kommentar von MsKopfschuss ,

Dann probier vielleicht mal, ob du in Einstellungen unter Speicher nach der Speicherkarte suchen kannst, denn so sollte sie normalerweise gefunden werden.

Kommentar von tanne5 ,

Danke. Die Speicherkarte war defekt.

Antwort
von Smexah, 45

Suchen die Leute auch???

https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-j5-warum-ist-bei-mir-der-platz-fu...

Antwort
von HelpToGo, 39

Guck in der Anleitung?

Kommentar von tanne5 ,

Steht nicht drinnen