Frage von Alagagus, 15

Ich hab ein neues Gehäuse und dort sind mehr Lüfter als im alten, und jetzt kann ich nicht alle anschließen mir fehlt ein 3 oder 4 pin stecker dafür?

Hallo, es steht alles im titel, kann ich diesen 3 pin stecker dann einfach irgendwo anders hinstecken wo er draufpassen würde? oder wie soll ich das machen, oder soll ich den am besten weglassen

Antwort
von matthiasB1997, 9

es gibt adapter von dem molex netzteil kabel zu 3/4 pin. die kannst du dir bestellen

Kommentar von Alagagus ,

ja aber auf den 4 molex steckern hab ich schon einen adapter für die grafikkarte. sind 2 kabel und 1 kabel braucht 2 stecker, das normale dafür vom netzteil ist zu kurz

Kommentar von matthiasB1997 ,

ich z.B habe gehäuselüfter von arctic. das sind 4 pin lüfter die sich alle zusammenstecken lassen und dann somit nur 1 anschluss am mainboard gebraucht wird. schau die dir mal an ;)

das sind arctic F12 pwm pst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community