beantwortet von lionceau am 25. Oktober 2009 16:08
0x
also ich hatte das gleiche problem mit meinem Samsung. Bei mir hats die speicherkarte auch nicht angenommen. Am besten du gehst wo du dein handy gekauft hast und schaust mal. also ich hab ein ganz neues handy bekommen.
ich will mir für die nintendo ds ein modul kaufen und da steht das es micro sd und micro sdhc kompatibel ist und ich wollte wissen was der unterschied zwischen den beiden ist?
erstmal wollte ich wissen was der unterschied zwischen den beiden ist 2. wollte ich wissen ob es micro SDHC auf Handys funktioniert, weil ich hat mal ne Kamera mit ener 4Gb SDHC karte und die konn...
bei meinem handy (nokia 2680 slide) ist ständig der speicher voll. gibt es für mein handy eine speicherkarte?? und wenn ja wo muss ich die einfügen ?? und wo kann ich eine kaufen?? s...
Ob Vertragskunde oder Prepaidkarten-Besitzer - Die Kostenkontrolle wird von vielen Mobilfunk-Netzbetreibern in Form einer SMS oder per Anruf über den Kundenservice angeboten. In der Regel ist ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.