Frage von Fragesteller135, 42

Ich hab ein Mega nerviges Probelm mit Minecraft bezüglich > mit Server verbinden< bitte helft mir!!!!!!!!!!?

Ich habe einen eigenen canary mod Server erstellt und gebe die id 127.0.0.1 unter direktverbinden ein, wie es im gekauften Buch "Let´s Play Minecraft: Plugins programmieren mit Java" steht. Dann kommt so eine Meldung (Bild hab ich dazu gegeben). Ich könnte das Tablet/PC wirklich beim Fenster raus hauen (bitte keine verarsche deswegen :( ). Ich bitte um eine Antwort bitte bitte helft mir!!!! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N0sc0p3er420, 14

Wenn du gecrackt hast dann liegt das höchstwahrscheinlich dran.

Antwort
von 0815Biomuell, 17

Starte Minecraft neu