Ich hab ein Mädel kennegelernt welches Zahnspange trägt. Habe ein bisschen Angst das sie mich beim Oralverkehr verletzten könnte. Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast sie grade erst kennengelernt bis sie dir da unten was lutscht dauert es je nach alter noch 😂 vielleicht ist die Spange bis dahin raus und wenn nicht soll sie halt langsam machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie Kannibalin ist, kann sie dich verletzen. Allerdings auch ohne Zahnspange. Aber was Geiles hat dieses Risiko schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lernst ein Mädchen kennen und gleich gehts zum blowjob? Anscheinend ist sie oft auf der Strasse tätig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du stark behaart da unten bist könnten sich die Haare zwischen ihrer Spange verfangen .. könnte schmerzhaft werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nichts... oder spielt die mit den Zähnen rum? Sonst hast du ein Problem... aber so passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung