Frage von brymus, 31

Ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt und ich hab ihre Nummer ich weiß jedoch nicht was ich mit ihr schreiben soll es ist wichtig?

Wir haben ausgemacht dass wir uns in 2 Monaten treffen weil sie ziemlich weit weg wohnt, ich weiß aber nicht über was ich mit ihr schreiben sollte ohne langweilig rüber zu kommen. Bitte gebt mir ein paar Beispiel ich mag sie nämlich wirklich sehr. Es ist wirklich sehr wichtig. danke im voraus :D

Antwort
von noname978, 31

Frag aie einfach was sie gerade macht? (Wenn sie sagt dass sie zB. Gerade lernt, frag sie was sie so lernt und welche schulfächer sie sonst noch interessieren) frag sie wie es ihr geht (wenn sie sagt nicht so gut frag sie warum, vielleicht vertraut sie dir ja was an:)) sonst frag sie wann sie geburtstag hat, was sie gerne in ihrer freizeit macht usw. Einfach sachen aus ihrem leben:)) erzähl ihr auch über deinen alltag. Vielleicht ist dir ja was lustiges passiert:)) viel glück

Kommentar von brymus ,

ich weiß aber auch nicht wie ich anfangen soll mit einem einfachen hi wg ist es ja mega langweilig

Kommentar von noname978 ,

Ich bin ein mädchen und freu mich immer wenn mich der typ den ich mag fragt wie es mir geht :3 kommt drauf an wie einen die andere person findet. Wenn sue dich nit mag kann es schon sein dass es lw wird...

Kommentar von brymus ,

ich weiß ja aber nicht ob sie mich wirklich so mag wie ich sie

Kommentar von noname978 ,

Oh ja :/ hm sonst frag sie mal nach einer hausübung (wenn ihr in die gleiche klasse geht) dann kannst du schaumbn wie sie generelll auf dich reagiert. Wenn sie nett is frag sie gleich anschließend was sie so macht usw.

Antwort
von j0x4xa, 27

Frag nach ihren Hobbies, Lieblingssänger/bands oder allgemein Stars usw. und wenn ihr was gemeinsam habt, kannst du ja darüber mit ihr schreiben und dann kommt man nach und nach auf verschiedene Themen, über die mam schreiben kann. Oder du fragst sie konkret nach ihren Freizeitbeschäftigungen, nach Schule, ...
Stell einfach irgendwelche Fragen das kommt immer gut :D

Antwort
von jessiehp, 18

Spielt eine Art Spiel, in der ihr Fragen stellt, die der andere beantworten muss, du dann aber natürlich auch selbst.. Da entstehen mit der zeit echt gespräxhe wenn man auf die antwroten eingeht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten