Frage von brymus, 17

Ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt und ich hab ihre Nummer ich weiß jedoch nicht was ich mit ihr schreiben soll?

Wir haben ausgemacht dass wir uns in 2 Monaten treffen weil sie ziemlich weit weg wohnt, ich weiß aber nicht über was ich mit ihr schreiben sollte ohne langweilig rüber zu kommen. Bitte gebt mir ein paar Beispiel ich mag sie nämlich wirklich sehr.

Antwort
von chefin57, 7

Schreib einfach ; Hallo wie geht es dir heute? Da freut sie sich erst einmal, weil du dich nach Ihr und Ihrem Befinden erkundigst. Schreib ihr auch, dass du dich schon auf den Moment gfreut hast, wo du ihr jetzt wieder ein par Worte senden kannst. Frag sie nach Ihrem Tag, was sie so gemacht hat, was sie ev. gefreut hat, ob das Wetter sie ev. auch so toll oder bescheiden findet. Labere sie nicht mit banalen Dingen zu, mach ihr klar, dass du dich immer auf den Kontakt mit ihr freust, dass du immer an sie denken musst.

Ich wünsche dir viel Glück !


Antwort
von Staffbullmami, 17

Ich würde mir da ehrlich gesagt keine zu großen Gedanken machen, sei einfach du selbst dann klappt das schon.  viel Glück

Antwort
von Ihateusernames, 4

Sprich doch einfach mit ihr über eure Hobbys, wie der Tag/die Schule war, was sie nächstes Wochenende noch so macht, und so weiter :) - ich denke du weißt was ich meine. Zeig einfach Interesse an ihrem Leben, dann wird das schon :) Liebe Grüße, Ihateusernames

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten