Frage von brymus, 42

Ich hab ein Mädchen übers Internet kennengelernt und ich hab ihre Nummer ich weiß jedoch nicht über was ich mit ihr schreiben soll?

Wir haben ausgemacht dass wir uns in 2 Monaten treffen weil sie ziemlich weit weg wohnt, ich weiß aber nicht über was ich mit ihr schreiben sollte ohne langweilig rüber zu kommen. Bitte gebt mir ein paar Beispiel ich mag sie nämlich wirklich sehr!

Antwort
von Nexsus, 42

Am besten du fängst nicht wie jeder andere an mit Hi,Wg? usw. weil dann wirkt das wie eine normale unintressante Unterhaltung. Redet doch über eure Intressen ich hab selbst einen Freund übers Internet getroffen und kennen uns fast ein Jahr wir finden nahezu immer ein Thema :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 23

Ihr beide lebt doch nicht in einem luftleeren Raum und von daher könnt ihr euch doch über alles schreiben was so um euch geschieht, was euch bewegt, worüber ihr euch langweilt, was euch freut oder richtig wütend macht. Kurz und knapp ausgedrückt schreibt euch doch sprichwörtlich über Gott und die Welt und davon natürlich nur darüber was euch auch wirklich interessiert. Das dürfte aber auch genügend Stoff ergeben und so nebenbei würdet ihr euch dabei auch noch besser kennenlernen.

Antwort
von DerAlien, 33

Über die sachen wieso du sie magst oder die ihr gemeinsam habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten