Frage von DerEineDa09, 120

Ich hab ein mädchen nach einer beziehung gefragt und sie antwortet nicht... Was tun?

Ich habe sie per whatsapp nach einer beziehung gefragt (da wir uns meist nur am wochenende sehen wenn ich bei meinem besten freund bin da sie 30km von mir weg wohnt...) und sie antwortet seit 4h nicht. Was soll ich tun ich habe schon gelernt dass man nicht nachbohren sollte da das das mädchen unter druck setzt. Ich würde trotzdem gerne eine antwort haben da ich im moment relativ ratlos bin.

Antwort
von MrMo85, 120

Geduld! 

Davon mal abgesehen, würde mich einer per whats App fragen, würde er nen Korb bekommen. Wir leben zwar im technikzeitalter, aber diese Dinge regelt man persönlich!

Kommentar von DerEineDa09 ,

Würde ich normalerweise auch nicht machen. Ich hab nur dad Problem dass ich zur Zeit nicht zu ihr kann da ich unter der Woche lernen muss und bei einem Leistungszentrum Fußball spiele. Das nimmt das ganze Wochenende in Anspruch da wir Samstag und Sonntag ein Spiel haben wofür mab min. 8h einplanen muss da ich 2h hin 2h rückfahrt habe plus 4h Aufenthalt. Ich konnte einfach nicht länger warten.

Kommentar von MrMo85 ,

Hat sie denn mittlerweile geantwortrt

Kommentar von DerEineDa09 ,

Nein aber ich bin in noch ner gruppe mit ihr und sie gibt immer so kleine Hinweise wie zb bei kettenbriefen wenn da was steht von wer hätte am ehesten ne chance bei dir uns sws halt (denke du weißt was ich meine).

Antwort
von julezi, 94

Vlt denkt sie es wäre ein Scherz weil über whatsapp ist das ja schon ziemlich unpersönlich aber wenn ihr beide schon so Andeutungen gemacht habt bzw du und du diese Option ausschließen kannst, ruf sie doch mal an oder schreib ihr nochmal (würde ich tun als Mädchen ;))

Kommentar von DerEineDa09 ,

Würde ich normalerweise auch nicht machen. Ich hab nur das Problem dass ich zur Zeit nicht zu ihr kann da ich unter der Woche lernen muss und bei einem Leistungszentrum Fußball spiele. Das nimmt das ganze Wochenende in Anspruch da wir Samstag und Sonntag ein Spiel haben wofür mab min. 8h einplanen muss da ich 2h hin 2h rückfahrt habe plus 4h Aufenthalt. Ich konnte einfach nicht länger warten. Angerufen hab ich sie davor schon nur sie ist nicht dran gegangen.

Kommentar von julezi ,

Hat sie sich jetzt mal gemeldet ?

Antwort
von hirling, 41

Na so etwas fragt man doch nicht per Whatsapp. Das hättest du persönlich mal ansprechen sollen. Ist denn vorher mal was gelaufen eigentlich? Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von DerEineDa09 ,

Wir sind beide 14. Ich sehe sie halt jz min. Bis neujahr net weil ich wegen meinen eltern lernen muss da ich nicht der beste in der schule bin und konnte das nicht mehr auf mir sitzen lassen...

Antwort
von KeinName2606, 64

30 KM? Per Whatsapp gefragt? Na da hätte ich auch nicht geantwortet, wenn du ihr nicht mal eine kurze Fahrt wert bist. 

Kommentar von DerEineDa09 ,

Ich darf zur Zeit nicht zu ihr da ich lernen muss. Wochenends hab ich Samstags und Sonntags Fußballspiele da ich bei einem Leistungszentrum spiele und wir immer rund 4h fahren. Ich konnte es nichtmehr für mich behalten da ich ziemlich angespannt war wegen dem ganzen.

Kommentar von KeinName2606 ,

Du willst dir keine Zeit nehmen, dann wird ohnehin keine Beziehung draus. War also umsonst

Kommentar von DerEineDa09 ,

Ich kann zur zeit nicht, da wir Abschlussprüfungen haben. Nach Neujahr wäre das ja kein Problem mehr. Ich weiß was du meinst und du hast auch recht da es nicht so gut kommt über whatsapp zu fragen aber auf meinen anruf hat sie nicht reagiert. Das wäre wenigstensein bisschen persönlicher. 

Kommentar von KeinName2606 ,

Sorry aber das sind ausreden. Ich hab nen Job und ein Studium und sehe meinen Freund trotzdem das komplette Wochenende!

Antwort
von reaxone, 53

Schlicht abwarten.

Und wenn du ihr einen angemessenen Zeitraum gegeben hast: Nachfragen. Ihre Reaktion wird zeigen was los ist.

Kommentar von DerEineDa09 ,

Werde ich machen... ist jz zwei tage her denke mal ich warte bis freitag... Der Grund weswegen ich sie nicht persönlich gefragt hab ist, dass wir uns bis minimum neujahr nicht sehen da ich lernen muss und meine Eltern meinen lernen sei wichtiger als in dem fall zu ihr zu fahren. Würde ich sie früher wieder sehen hätte ich das prvt geklärt aber ich konnte das nicht mehr länger für mich behalten

Kommentar von reaxone ,

Ist vielleicht auch nicht verkehrt. Wünsche viel Glück.

Kommentar von DerEineDa09 ,

Danke dir :) Meine beste freundin (auch ihre) versucht das jz zu klären ahaha. 

Antwort
von Dthfan00, 79

So hart es ist, mehr als abwarten kannst du nicht, bin grade in der gleichen scheißsituation

LG und viel Glück

Dthfan00

Antwort
von Kitharea, 29

Wenn ich so ne "wichtige" Frage über Whatsapp kriege würde ich auch nicht antworten .... würde mich maximal fragen ob das ein Scherz ist und was der Mist soll........... mehr gibt's hierzu nicht zu sagen.

Kommentar von DerEineDa09 ,

Das Problem ist halt, dass ich min. Bis nach Silvester net zu ihr kann da ich lernen muss. Wochenends hab ich Samstag und Sonntag ein Spiel wofür immer min. 8h eingeplant sein müssen da ich bei einem Leistungszentrum spiele und wir immer 2h hin, 2h rückfahrt und 4h Aufenthalt haben. Ich konnte es halt nichtmehr für mich behalten.

Antwort
von JaegerGaming, 29

Ach komm, sie wohnt 30 min von dir weg! Wieso fragst du per Wapp? Hättest du wennschon nicht wehnigstens zum Wochenende warten können?

Kommentar von DerEineDa09 ,

Am Wochenende geht auch nicht. Ich spiele bei einem Leistungszentrum Fußball und bin am Wochenende min. 8h unterwegs (min. 2h hin, 2h rück und 4h aufenthalt). Ich konnte es nichtmehr für mich behalten da es mich gestresst hat.

Kommentar von JaegerGaming ,

Ja, o.k, das Gefühl kenne ich.... per Wapp ist aber immer etwas unpersönlich.... gibt es denn jetzt was neues?

Kommentar von DerEineDa09 ,

Noch nicht aber sie gibt anzeichen... Sie tut so als ob nichts gewesen ist aber meine beste freundin will das jz klären ahaha. Ist mir klar dass das unpersönlich ist doch es gibt halt momentan keine möglichkeit das anders zu regeln. Ich hab schon bei ihr angerufen aber da ist sie nicht ran gegangen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten