Frage von kingkong198917, 26

ich hab ein Mädchen kennengelernt sie ist derzeit Single aber sie will wegen ihre freund mit mir nicht ausgehen ist dass ein ausrede oder sie will mich nicht?

ich habe diese Mädchen bei der Arbeit kennengelernt aber nach dem wir viel gelacht haben und uns kennengelernt haben habe ich sie gefragt ob sie mit jemanden zusammen ist sie hat nein gesagt und dann hat sie mir geschrieben das sie wegen ihre Exfreund mit niemanden gehen will anscheinend ist er aggressiv

Antwort
von ngdplogistik, 6

Wenn der Exfreund aggressiv wäre und Du unbedingt mit ihr ausgehen willstt, solltest Du um sie kämpfen.

Ist sie jedoch leiert und möchte mit Dir eine Beziehung anfangen, kann es sein, dass sie versucht ihren jetzigen Freund loszuwerden und so etwas braucht Zeit. Bedränge sie keinesfalls und respektiere die Beziehung bis zu dem Zeitpunkt, an dem es anders ist.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, dass sie wissen will, ob Du es ernst mit ihr meinst, keinen Freund aufweist und hierfür ebenso Zeit angesagt ist.

Eine weitere wäre, dass sie einfach nur Angst vor irgendwelchen Auseinandersetzungen - und Dich, weil sie Dich mag von diesen fernhalten will.

Deine Frage lautete:

Ich hab ein Mädchen kennengelernt, die derzeit Singel ist, befreundet  mit jemandem und wegen dieses Freundes Dir kein Rendezvou geben möchte, was Dich zu der Annahme verleitet, dass sie kein Interesse an Dir , sie Dich keinesfalls will.

In der Unterfrage schreibst Du, dass sie einen Exfreund hätte, was sie Dir schrieb, der Deiner Meinung nach vielleicht ziemlich aggressiv ist.

Lass Dir, eventuell unter Berücksichtigung anderer und  meiner Annahmen  etwas einfallen, 

(zumindest solltest Du feststellen, bevor wir, die keine Ahnung von den wirklichen Verhältnisse haben, weil Du Interesse hast und wohl kaum die Community) 

und zwar etwas intelligentes, dass Dich weiterbringt. 

Wie sollen wir hier dieses verzwickte Problem lösen? Du bist der KingKong, zumindest in der Anonymität.

Viel Erfolg bei der Suche nach Wahrheiten, einen schönen Abend und liebe Grüße .


Antwort
von MrRomanticGuy, 7

Sag, ihr daß ist eine blöde Ausrede und daß Du sie vor ihrem Exfreund beschützt oder sie die Polizei alamieren soll. ^^

Kommentar von kingkong198917 ,

das habe ich auch gesagt  dass das ein ausrede ist und dann hatt sie zu mir gesagt dass wir nur freunde bleiben ?

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Tja Shit Happens. ^^  Auf Frauen die sich so benehmen kann man verzichten. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=CcR_7Z_F8GU

Kommentar von kingkong198917 ,

ich danke dir danke danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten