Frage von Rainbowshit9179, 43

Ich hab ein Mädchen kennengelernt kann mir jemand jetzt helfen?

ich war gestern bei einer guten Freundin Feiern als ich dann draußen frische Luft schnappen wollte hab ich mein Kumpel gesehen der mit einem Mädchen geredet hat somit bin ich dann einfach zu denen gegangen und hab mich mit denen Unterhalten ,später standen das Mädchen und ich alleine an der Wand und irgendwann Meinte sie das sie müde sei und sich an mir lehnen müsse und irgendwann hat sie sich nur noch an mich gekuschelt aber jedes mal ist sie dann zurück gewichen wenn irgendwelche Bekannte kammen. Nach einiger Zeit haben wir uns auf einer Bank gesetzt und sie hat mich umarmt so gegen Ende der Party waren wir wieder auseinander das war um 0 Uhr sie war bei ihren Freundinnen und ich bei meinen Kumpels als wir zusammen standen \saßen war es 22 Uhr und Vorher war es wie am Ende der Feier . Ich muss sagen das wir nicht ganz Nütern waren aber nicht Betrunken ich hatte nur 5 V + und sie war auch ganz Normal aber nun kommt meine Frage:Was soll ich machen , ihre Nummer hab ich aber was soll ich schreiben bzw was soll ich machen ein bißchen hab ich schon so mit ihr geschrieben wegen der Feier .Ich bin schon an ihr Interessiert und sowas ist mir noch nie passiert das ein Mädchen so zu mir war . PS wir beide sind 15 und haben zwei unterschiedliche Schulen und Ortschaften

Antwort
von tcmert, 19

Sie ist interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten