Ich hab ein Mädchen in einem Bus kennengelernt... Sie hat am Schluss ihren Kopf auf meine Schulter gelegt... Aber dann klingelte das Telefon. Also 1 sek ca.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tja junger Mann ....Da ist es an der Zeit , dass Du sie

mal ansprichst und fragst , ob sie Lust hätte sich mal

mit Dir zu treffen....Möglichkeiten gibt es ja genügend.

Pizza essen gehen...Eislaufen ...Disco...usw..

Nur Mut ...bevor es ein Anderer tut...

VG pw (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterwuschel
16.01.2016, 16:25

Hallo FutrisitcGamer....

Danke für den Stern....Alles Gute ...das klappt schon.

LG vom peterwuschel (-:

0

Sei Selbstbewusst, und sag ihr ganz klar das du sie toll findest und dich mal treffen möchtest. Nimm für das" Erste" nicht sowas Spektakuläres. Am besten wäre was freies (Park, Plätze, Skaterbahnen,...) Ausserdem solltest du nicht zu Aufdringlich sein, lass ihr und dir Zeit. Falls sie nicht einwilligt, was das treffen angeht. Überzeuge sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist was anderes. Wenn dann ist sie in Dich verliebt und Du in sie aber man kann noch nicht über Liebe reden. Weshalb hat sie ihr Kopf an deiner Schulter gelehnt? Sie ist denke ich mal in Dich verliebt. Denn man macht so was nicht einfach so. Versuche sie mal an zu sprechen und ihre Nummer zu bekommen wenn Du sie noch nicht hast. Ansonsten würde ich mich danach an deiner Stelle mit ihr treffen und sie richtig kennen lernen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturisitcGamer
15.01.2016, 18:14

Also ich glaub, sie fand unseren Talk im Bus ganz nett :D

0
Kommentar von Soeber
16.01.2016, 04:25

Du hast gute Chancen, ich würde sie an Deiner Stelle nutzen! ;)

0

probiere mal was mit ihr zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

du hast sie im Bus kennen gelernt. Soweit so gut. Nun schaut Sie Dich an ab und zu ok. Ich verstehe nicht "Ich liebe sie" ?

Das kann nun wirklich nicht sein.

Ich denke mal Du findest sie sehr nett und hübsch.

Du bist jetzt auf alle Fälle am Zug, sie hat mit dem Kopf auf Deiner Schulter ein Zeichen gegeben, nun erwartet sie bald möglichst etwas zurück.

Sei mutig geh hin frag sie ob ihr mal zu Mc fahren wollt mal ein Burger essen oder lad sie ein auf ein gemeinsamen Spatziergang, Eis, Kino usw.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturisitcGamer
15.01.2016, 14:57

Nene mein Lieber... Ich bin mir 100% sicher dass das die is, die ich mag/ "lieb" :P

0

Erstmal solltest du sie eventuell vorsichtig darauf ansprechen, wie sie dich denn so findet.

Du kannst natürlich auch deinen Mut zusammen nehmen und ihr sagen was du für sie empfindest, dann hast du Gewissheit ob sie das selbe für dich empfindet.

Nur Mut! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr beide seit verliebt. Schreib ihr und trifft euch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuturisitcGamer
15.01.2016, 18:16

So schauts aus mein Lieber^^ Hoffentlich hast du ja recht xD

0