Ich hab ein Longboard von Globe. Wie kann ich die Oberfläche am besten Sauber machen? Mit Wasser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder mit diesem Radierer fürs Griptape (gibts glaub ich online bei Skatedeluxe) rangehen oder Griptape wechseln wenns ganz schlimm/abgenutzt ist. Alles andere tut dem Griptape jetzt nicht wirklich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv mit wasser. grundsätzlich hat wasser nie etwas am board verloren, unter keinen umständen. das longboard mit wasser reinigen ist quasi so wie als würde ich frostschutzmittel trinken. kann man schon machen. aber nur einmal.

wenn du das griptape reinigen willst kannst du das entweder mit gripgum machen (Alex9Q1 hat das bereits erwähnt) oder mit einer feinen bürste, bspw einer zahnbürste.

und ansonsten gibt es eben die möglichkeit das grip zu wechseln, sollte es garnicht gehen.


... wobei es im normalfall nicht nötig sein sollte das griptape zu reinigen, du willst da ja nur drauf stehen, und keine suppe davon auflecken.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung