Ich hab ein Liebesproblem... Ich hab mich in ein Mädchen verliebt, was ich süß finde. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiß wie ich sie klar machen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klarmachen ist eine schwierige Wortwahl, siehst du sie täglich? Warum sprichst du sie nicht direkt an das sie dir aufgefallen ist?
was ist dir denn an ihr aufgefallen was dir so gefällt? Magst du wie sie lacht zum Beispiel, dann sprich sie genau darauf an.
Wenn du eher schüchtern bist, teste ihr Interesse indem du sie grüßt ohne sie voll zu quatschen. Ihre Reaktion wird schon alles zeigen, und vielleicht schon den nächsten Schritt zeigen den du gehen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokooblockii
08.11.2016, 20:27

Das Problem ist, ich sehe sie täglich, aber ich bin was schüchtern :C Danke auf jeden Fall für die tolle Antwort

0
Kommentar von Tirafio
08.11.2016, 20:33

Dann schau in ihre Richtung und wenn sie rüber schaut dann lächle und grüße. Du siehst ja sofort wie sie reagiert. Ist wenn du schüchtern bist so einfacher als mit Herzrasen zu ihr zu gehen und was sagen zu müssen. Viel Erfolg!

0

Eher bin ich offen für neues ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen macht man nicht klar um die bemüht man sich indem man ihnen zeigt was man für sie empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokooblockii
08.11.2016, 20:20

:P Danke für diese witzige Antwort :)

0
Kommentar von OBobb
08.11.2016, 20:26

Das solltest du ernst nehmen, dann wird das vielleicht auch was

1

Solange du in Begriffen wie "klar machen" denkst, wird das sehr, sehr schwer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokooblockii
08.11.2016, 20:25

Also ich meine halt mit ihr zusammenzukommen :P

0

je nach dem ob du extovertiert oder introvertiert bist, aber smalltalk kommt immer gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?