Frage von lepofahrer, 32

Ich hab ein Liebes-Problem 😉?

Ich habe zwei echt gute Freundinnen die Beine hübsch sind. Ich nenne sie mal A und B. Ich bin mir ziemlich sich das A nichts von mir möchte bei B bin ich mir aber nicht sicher 😱 Wenn ich es probieren würde und es bei B Scheitert glaube ich das mich dann beide für ein a*****chhalten. Bitte gebt mir Tipps wie ich heraus finden kann ob B mich mag. PS: ich bin männlich 14 Jahre

Antwort
von toneRing, 32

Einfach fragen und auf ein Date einladen.  Warum dich beide dabei für ein a***** halten ist mir nicht ganz klar   aber naja die Jugend von heute 

Kommentar von lepofahrer ,

Naja wenn ich es bei einer verkack ist das halt so das sich dann die best Freundin von ihr auch sch***e findet 😁

Kommentar von toneRing ,

Dann verkacks halt nicht ^^ sei freundlich und treu und ehrlich  so wie man es eig erwartet :)

Kommentar von Lennart2519 ,

Wenn Leute die "Jugend von heute" kritisieren vergessen sie immer wer sie aufgezogen hat. Wie Sokrates schon sagte „Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer.“ blödes Aloch

Kommentar von toneRing ,

Du wirst ja wissen müssen ^^ kein Kommentar dazu. Helf lieber dem jungen Mann hier statt dein geistigen Müll abzuladen.  Schönen Abend

Kommentar von lepofahrer ,

Danke toneRing 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten