Frage von DeadLast2, 258

Ich hab ein kleines Problem. Meine Mutter macht mich runter und schlägt mich weil ich mich selbstbefriedige . könnt ihr mir helfen?

Also ich bin 15 und werd in 2 Monaten 16 . Ich selbstbefriedige mich selbst,aber meine mutter hatte mich mal erwischt und hatt mich gehauen. Sie macht mich runter sagt ich wä abartig,wiederlich,ein flittchen und sie schämt sich sone tochter zu haben . War vor 1 monat und sie macht mich bei jeder gelegenheit runter und alles . Ich kann nimmer .Ich weis nicht was ich machen soll bitte helft mir. : /

Antwort
von Unterhosen96, 105

Wie wäre es mal, wenn du deinen Eltern klar machst, dass Selbstefriedigung nichts schlimmes sondern wa ganz normales ist?

Und ansonsten sprich bitte mit einer Vertrauensperson von dir oder gar mit dem Jugendamt darüber. Es ist zwar nicht schön seine eigenen Eltern anzuklagen, aber irgendwo sind Grenzen erreicht und da muss dir auf jeden Fall geholfen werden!

Antwort
von NackterGerd, 48

Wenn deine Eltern so extrem reagieren und die immer noch deshalb fertig machen oder gar schlagen brauchst du wirklich Hilfe.

Ich denke auch dass das Jugendamt wohl hier die Lösung ist.
Die werden dich nicht sofort ins Heim stecken - sondern erst versuchen deine Eltern wieder auf den Boden der Realität zurückholen.

Nur wenn das gar nicht fruchtet - und du weiterhin selisch Mißhandelt wirst - ist es wohl die beste Lösung für Dich
Wenn sie Dich lieben - werden sie dann sicher vernünftig werden und Ihr könnt darüber reden wie ein normaler Mensch

Kommentar von NackterGerd ,

und gibt's neues

Antwort
von PinoLP, 57

Habt ihr einen schul Pädagoge wenn ja geh mal zu ihm oder geh einfach zu deinem Lehrer

Kommentar von DeadLast2 ,

Haben wir leider nicht aber danke

Antwort
von DeadLast2, 33

Jetzt wollen die mir alles abholen . Pc  handy alles fûr immer bis ich ausgezogen . Weil sie denken dass ich es ûber handy zeige weil ich es daneben  liegen hatte und drauf rumtippte dann als sie reinkam D: ich will das nicht sie machen mich dann so kaputt

Kommentar von ilsemmm000 ,

og :oooo ich empfehle dir wirklich mal ins Jugentheim zu gehen

Antwort
von DeadLast2, 17

Danke für eure hilfe . Ich versuchs weiter mit reden . Aber bringt nix weil meine 23 jahre alter schwester das gleiche sagt wie eltern. Das es abartig sei und alles. Dadurch fûhlt sich meine mutter nur bestätigt und macht weiter . Wenn ich es nicht schafe geh ich zum jugendamt danke 

Antwort
von Jesuskanntanzen, 62

Geh zum Jugendamt. Deine Mutter darf dich nicht schlagen!

Kommentar von DeadLast2 ,

Das schlagen ist nich so schlimm für mich eher das psyschiche runtermachen vorhalten . Vom schlagen bekomm ich rote flecke .aber das andre is schlimmer . Wenn ich zum jugendamt gehe.macht meine mutter mich noch mehr runter und es wird vll so schlimm das ich in andre familie muss. Das will ich nich : / 

Antwort
von Laurinchen1, 49

hm,jetzt wo sie dich erwischt hat,denkt sie sich vllt das es jetzt so los geht,mit Jungs und Sex. Sie macht sich bestimmt nur sorgen. Aber eins sollst du wissen,es ist nicht abartig und das weis deine Mama auch ! schließ immer die Tür zu :b

Kommentar von DeadLast2 ,

Nee das is das Problem .Wäre es nur das . Sie weis das ich noch kein sex will momentan. Aber sie sagt das ich abstößig bin das in meinen alter zu machen das wär erwachsenen sache .Wûrde sie sich sorgen mache wûrdse mich nicht immer damit runter machen. Am esstisch, wenn ich unten sitze,wenn ich mir was zu trinken hole. Ich sitz nur noch oben weil ich das nicht mehr aushalte

Kommentar von Laurinchen1 ,

Quatsch,gerade mit 15 steigt das Verlangen nach Selbstbefriedigung. Umso älter man wird,umso uninteressanter wird es... versuch irgendwie mit ihr zu reden..

Antwort
von FlorianBln96, 83

Zum Jugendamt gehen sie darf dich nicht schlagen und Selbstbefriedigung macht fast jeder ob Junge oder Mädchen.

Kommentar von LoulouXD ,

Auf jeden fall 

Kommentar von Laurinchen1 ,

Ich würde nicht gleich zum Jugendamt gehen,rede mal mit ihr und sag ihr das wenn es so weiter geht,du zum Jugenamt gehst und frag sie ob sie dich vllt. wegen was natürliches verlieren möchte.

Antwort
von DeadLast2, 35

Propblem . Sie gibt es nicht auf. Wenn ich sage : hör auf bitte das ist doch was ganz normales .Ich geh sonst irgenewann zum jugendamt.    Oder sowas ähnliches. Lacht sie und sagt : haha dann geh die sagen sie das gleiche und als ob die dir glauben du perverse .

Antwort
von ilsemmm000, 24

Du musst unbedingt zum Jugentamt. Wenn du dich nicht traust suche eine kostenlose nummer, die dir hilft, aus dem Internet. In Österreich ist es Rad auf Traht (147), oder die Seelsorge (142)
Ich denke aber das es in Deutschland anderst ist. Wenn du nicht in Österreich wohnst, suche die Nummer aus dem Internet. Die Helfen einen sooo gut! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten