Ich hab ein kleines Problem ich werde hart beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo mobbing ist auf jeden fall eine straftat sprech mal mit deinen eltern oder lehrern drüber nur weil du halb russe bist hat niemand das recht dich zu mobben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karatefuchs
08.10.2016, 22:56

Danke, es nerft  mich ja eigentlich auch nur

0

Ignorieren

Lehrer/Eltern davon erzählen. Aber ob es das besser macht? Weiß nicht.

Respekt beweisen/zurück beleidigen (Bin zwar kein Fan davon schreib es abertrozdem Mal)
Vielleicht einmal schön in die Fresse?
Oder vielleicht kommt ja einer von denen/Eltern auch aus einem anderen Land? Wenn ja, dann schlag sie mit ihren eigenen Waffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Karatefuchs,

ich würde nach Kränkungsversuch einfach sagen:

"Was wollt ihr denn"?

Der Russe ist bereits weg, nur der Deutsche ist noch hier. Eure Mobbing Versuche lassen Qualität vermissen, langweilen mich langsam.

Keine neuen Ideen?.....Schade! Sonst vermisse ich was!

Lass Dich nicht in die Enge treiben, die wollen Dich nur ärgern. Also kontern!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?