Frage von Diegrosse1, 52

Ich hab ein kleines Problem bei der Passworteingabe, bei meinem Laptop (Windows 10)?

Ich kann den PC anschalten und komme bis zur Passworteingabe, doch wenn ich auf 'Kennwort eingeben' will, funktioniert es nicht.

Der Laptop sagt mir nur, was es ist. Vielleicht habe ich ja aus versehen den Sprachmodus eingeschalten, aber wie komme ich wieder in den Laptop rein, oder kann ich den PC so ausschalten?

Danke schon mal im voraus! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArcticFox1, 24

Ich Schnalls nich

Kommentar von Diegrosse1 ,

Ich kann ihn nicht herunterfahren oder geschweige ihrgend eine andere Funktion benutzen , wenn ich in die Leiste klicke wo man das Kennwort ein gibt reagiert er nicht sonder sagt mir nur Eingaben Fell Kennwort aber eingeben kann ich nichts

Kommentar von ArcticFox1 ,

Also funktionieren die Eingabegeräte nicht. USB Treiber vor kurzem aktualisiert.

Antwort
von robbycobra, 33

"Der Leptop sagt nur was es ist."

Was sagt er denn dieser Leptop?

Vor lauter Rechtschreib- und Grammatikfehlern verstehe ich das Problem nicht so ganz....

Kommentar von Diegrosse1 ,

Ja zum Beispiel "Eingaben Fell Kennwort"

Kommentar von Diegrosse1 ,

aber ich kann dann auch nicht eingeben

Kommentar von robbycobra ,

Es kann dir keiner halfen wenn du dein Problem nicht richtig beschreibst. Und wenn du das tust verweise ich hier noch einmal auf vernünftige Rechtschreibung!