Frage von zerna, 19

Ich habe ein kleines Handproblem. Hat jemand ein Rat?

Hallo zusammen. Ich brauche einen Rat. Alsoo, kennt ihr das, wenn ihr mit euer Schwester über ein Kuscheltier streitet, und es hin und her zieht, ihr aber lachen müsst, und dann habt ihr irgendwie keine Kraft mehr in den Händen. Das kitzelt immer wenn ihr sie drücken wollt... Und wer das kennt, soll bitte weiter lesen. Und diese Händekitzel hab ich immer am Abend.. Ich hab da garkeine Kraft und mir ist schlecht, und ich hab das Gefühl das ich brechen muss.. Und das ist ziemlich dumm für einen, wenn man eine Phobie vom Brechen hat... Hat jemand eime Idee, von was das kommen könnte?

Antwort
von charly2203, 19

schlechter Kreislauf und Durchblutung vielleicht. kenn mich aber nicht darin aus geh besser zu deinem Hausarzt und frag einfach nach

Antwort
von sinnsah, 17

Klingt nach Unterzuckerung. Genug gegessen und getrunken ?

Kommentar von zerna ,

Ja ich schätze schon..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten