Frage von Blallli, 129

Ich habe einem Jungen gesagt dass ich ihn liebe , wieso ignoriert er mich jetzt auf einmal?

Ich liebe ihn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ilooo01, 34

Bei mir war das auch so, aber später hat sich herausgestellt, dass er mich auch toll fand und das nur getan hat, weil er zu schüchtern war und nicht wusste wie er reagieren soll...

Mach dir also keine Sorgen ... vielleicht ist deiner auch nur etwas schüchtern und braucht so seine Zeit . (๑ºั ³ ˘๑) ー☆

Antwort
von sojosa, 55

Wahrscheinlich will er ganz einfach nichts von dir. Ist traurig für dich, aber so ist das halt. Gefühle kann man eben nicht erzwingen.

Kommentar von Blallli ,

Aber könnte das noch irgendwann mal klappen 

Kommentar von sojosa ,

Natürlich könnte das, nichts ist unmöglich. Aber bitte warte nicht drauf. Schau dich um, öffne dein Herz damit du den finden kannst der dich auch will.

Antwort
von SeBrTi, 72

Meine Kristallkugel sagt "Er steht einfach nicht auf dich"

Antwort
von lelkeklek, 71

Wann hast du ihm das denn das gefragt? 

Also wie lange ist es her?

Kommentar von Blallli ,

Das ist schon länger her aber meine Freunde haben ihn das gesagt ich hab dass fester ihn persöhnlich gesagt morgens

Antwort
von Kirschkerze, 61

Weil er wohl ziemlich eindeutig nix mit dir anfangen kann..sorry

Antwort
von MCFritty, 79

weil er überfordert ist 

Antwort
von tankdriver60, 69

Ihm wars zu viel

Antwort
von Trabbifrager, 33

Meine Kristallkugel ist gerade in der Reparatur, ich kann dir leider keine genaue Antwort geben. Frag mal die anderen, bei denen die Kristallkugel funktioniert. Oder ruf bei AstroTV an.

Antwort
von Foecky1, 42

Vllt liebt er dich nicht :(