ich hab ein iphone das über iphone suche gesperrt ist was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey also ich hab ein iphone gefunden

Dann solltest Du den Fund umgehend melden.

würde es aber gerne benutzen wie was kann ich tun um es zu ensperren

Gar nix kannst Du tun außer den Fund melden. Die iPhone Sperre "iPhone suchen" ist genau dafür da um fremde Personen und Diebe daran zu hindern das iPhone nutzen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas "gefunden" hat, gibt man es dem Besitzer zurück. Alternativ gibt es auch Einrichtungen die sich Fundbüro nennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bringe es den Besitzer zurück, wenn er es über iPhone suche gesperrt hat, hat er bestimmt auch eine Nachricht hinterlassen. Des Weiteren kann er das Handy problemlos Orten und wenn du es einfach so behältst ist das Strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix zu machen. Das ist der Sinn der Sperre.

Gib es bei Apple ab, dann findet es zu seinem Eigentümer zurück. Die kennen Dich ja dank der iPhone-Suche schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Haufen Elektroschrott, die Sperre kann nur der Eigentümer rausmachen.

BTW: Fundunterschlagung ist strafbar und das Iphone kann weiter geortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyyoooo
12.06.2016, 10:34

nh kumpel hat das vor nhm jahr gefunden oder so der hat probiert es irgendwie zu umgehen geht ja nich und dann hat er mich gefragt ob das irgendwie mach bar ist und da ich kp davon hab hab ich euch gefragt als chillt eure arschbacken jeder hat schon in seinem leben irgendwas getahn was man nicht darf :)

0

solche Ratschläge gibt es hier nicht, es könnte ja gestohlen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung