Frage von Tsyahditya97, 170

Ich hab ein iphone 6s, heißt's dass ich auf der oberen Mitteklasse lieg, und ein bisschen reich bin?

Also hiermit möchte nur die Sicht und Meinungen der andren dazu rausfinden. Großherzliche Entschuldigung, falls ich irgendjemand dadurch bewusstlos beleidig,

Danke

Antwort
von guenterhalt, 53

für Leute, die unbedingt als reich gelten wollen, werden die Chinesen bestimmt bald Smartphone-Attrappen anbieten.
Andere werden sich nicht trauen wegen der immensen Anwaltskosten und Gerichtskosten nach einer Klage der betreffenden Handy-Hersteller.

Weil, wie in der Vergangenheit, solche Prozesse (z.B. um die so furchtbar wichtige Form der Ecken eines Smartphones )  vor den Gerichten Unmengen Geld gekostet haben, muss man sich das von den Käufern wieder holen.

Schön, dass es dich gibt und du dazu beitragen willst, die "großen" Hersteller vor dem Bankrott zu bewahren.

Vielen vielen Dank.

Antwort
von TheAllisons, 96

Das kann sich doch heutzutage jeder kaufen, wenn er es sich leisten will. Mit Betonung auf "will". Das Gerät ist viel zu überteuert, das bekommt man in 1 Jahr viel  billiger

Antwort
von biggie55, 15

Als 18jähriger Student ohne Einkommen??........

Und das Handy bezahlst du monatlich per Vertrag??

Du bist momentan in garkeiner "Schicht".

Antwort
von SNKJNK, 47

Ich würde das iPhone 6S sogar als High-End Handy bezeichnen.

Nein Reich bist du dadurch nicht, jeder könnte sich mit seinem Lohn ein solches Smartphone kaufen. Manche wollen nur nicht so viel Geld dafür ausgeben.

Antwort
von illerchillerYT, 57

Man kann auch arm sein, Schulden machen und sich dann ein überteuertes Handy kaufen, das trotzdem schlechter ist als andere.

Antwort
von DerDanda1, 98

Da es viele wohl auch auf Pump kaufen (Kredit) ist das wohl nichts besonderes
Und da der Preis zwar hoch ist, aber immernoch bezahlbar für jeden der es will wenn er 2-3 Monate spart heißt das nicht gleich dass du wohlhabend bist
Allerdings ganz arm scheint man damit natürlich auch nicht zu sein

LG
Geschrieben auf einem iPhone 6s ;) :D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Das neuste Smartphone kann sich heutzutage fast jeder holen, das hat nichts mit reich oder arm zu tun. 

Meine Meinung. 

Antwort
von Nenkrich, 58

Was hat das handy Damit zu tun welcher klasse du angehörst? Du kannst es ja auch im Rahmen deiner Flat haben. Ausserdem könnte es ja sein das du nur die 32GB speicher hast..... Das einzige was dein Iphone über dich aussagt ist das du gute Handys zu schätzen weißt.

Kommentar von Fuchsi2001 ,

diese Ironie ;D made my day

Kommentar von Nenkrich ,

Das war ernst gemeint. Wer gute Handys zu schätzen weiß wird sich kein Android holen. Auch kein Windowsphone. Sondern ein IPhone

Antwort
von nematode, 26

Sagmal geht´s noch?

Was willst Du genau mit Deinem Handy? Die Funktionen nutzen oder angeben? Pass auf, dass Du Dich vor deinen Freunden nicht lächerlich machst.

Antwort
von Fuchsi2001, 57

Wenn man n iphone 6s hat heißt das maximal das man keine Ahnung von Technik hat das teil ist überteuert aber wie oben schon viele geschrieben haben ist das ganze nix besonderes vor allem gibt es viele die weit bessere handys haben

Wäre n 5 jahre altes ford modell doppelt so teuer wie der schnellste labo würde trotzdem der mit dem labo wohl als wohlhabender gelten da er das beste zeug hat und ihm dieses auch einiges gekostet hat

LG Fuchsi

Antwort
von MrBro, 40

Da viele Leute eins haben... Nicht wirklich.^^
Am reichsten ist eine Person für mich immer noch wenn sie ein großes Arsenal an Wissen, Weisheit/Erfahrung besitzt ^^ (Ist aber auch nur so meine Meinung ^^)

Kommentar von Nenkrich ,

Meine auch

Antwort
von MarieNolte, 32

Nein also heutzutage ist es echt ''nichts'' mehr besonderes... Da es dieses Jahr auch schon wieder ein neues I Phone gibt und dann die anderen wieder ''out '' sind.
Aber nicht falsch verstehen, es ist trotzdem cool. 😉

Antwort
von michele1450, 51

ne du gehörst zu dehnen die viel zu viel geld ausgeben .

Antwort
von subiiii, 40

Kauf dir ein porsche oder eine villa dann überlege ich es mir.

Antwort
von LittleMac1976, 29

Mit "reich" hat das nichts zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community