Frage von AmelieHilftEuch, 167

Ich hab ein IPhone 6. Und bei vielen (älteren&neuen) Apple Handys sind die Notizen bei IOS 9 mit Zeichenfunktionen und mehr. Bei mir ist das nicht so!?

Ich möchte diese Notizen funktion unbedingt! Ich brauche sie für etwas bestimmtes! Ältere Handys haben die Funktion und neuere auch! Nur meins nicht 😭 Wie krieg ich diese Funktion?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 25

Bei der Notizen App wenn du eine neue Notiz erstellst und schreiben kannst auf das + gehen.

Antwort
von Robino97, 7
Antwort
von WakeUp1, 47

Ich hatte das zuerst auch nicht. Es könnte daran liegen, dass du nicht den "Apple-Notizen" Account aktiviert hast sondern einen andern (z.B. iCloud) Deinen Notizenaccount kannst du einfach wechseln in dem du in der Notizen App oben links auf diesen kleinen Pfeil klickst.
Dann kommst zu auf die Auswahl welchen Account du willst. Da musst du auf "Auf meinem iPhone" klicken. Daraufhin müsstest du die Funktion haben. Ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von ask123questions ,

Also ich nutze iCloud Notizen und bei mir wird es angezeigt. Ich denke es liegt daran, dass die Software nicht aktuell ist oder noch nicht auf die "neuen" Notizen umgestellt würde. Bei mir kam damals eine Meldung, da habe ich das aktiviert und seit dem kann ich diese Funktion nutzen und auch Überschriften einfügen (gab es vorhin nicht).

Antwort
von thedreamer2000, 9

Was passiert wenn du auf diesen Schnörkel da klickst? Also bei mir komme ich da zu den Zeichnungen.

Antwort
von DerKing, 20

Ganz rechts, links neben dem "X", diese Geschwungene Linie. Damit kannst du zeichnen.

Kommentar von AmelieHilftEuch ,

Lies dir bitte die Frage durch!!! Ich hab eben diese Funktion nicht, die ist von einem anderem Handy und ich will sie aber.

Kommentar von DerKing ,

Dann schreib dazu das es nicht dein Handy ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community