ich hab ein htc desire 626g dual sim und es ist heruntergefallen und somit ist das touch nicht mehr so gut es funktioniert nur noch auf der rechten seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo howareyou,

das ist natürlich ärgerlich. Wenn Du keine extra Handyversicherung abgeschlossen hast, wirst Du selber für den Schaden aufkommen müssen.
Wir empfehlen Dir in dem Fall, einen Reparaturservice aufzusuchen. Beachte dabei aber Folgendes:
Verlange in jedem Fall einen Vorab-Preis und vergleiche mehrere Geschäfte miteinander. Die Preise können nämlich sehr stark variieren. 
Wenn der Preis für die Displayerneuerung nah an den Kaufpreis Deines HTC kommt, solltest Du Dir darüber Gedanken machen, ob sich die Reparatur lohnt oder ob ein neues Smartphone doch ratsamer ist.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du zu einen vodafone,telekom oder o2 shop gehen und dein handy einschicken lassen ich kenne da sonst keine andere lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schön, und was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?