Ich hab ein Hp EliteDesk 800 35W G2 Mini Pc Core i5-6500T 8GB 500GB Intel HD530 bestellt kann ich drauf Lol spielen und wie viel Fps habe ich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn da ein i5 drinne ist wirst du mit sicherheit lol spielen können , mit wie vielen fps weiss ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yivs69
20.09.2016, 14:06

Also kann ich normal Spielen und es lagt nicht auch nicht bei TeamFights

0
Kommentar von Arctiq
20.09.2016, 14:09

Ich denke , ich selber Spiele kein lol und weiss deshalb nicht wie die grafik voraussetzungen sind, musst du einfach mal ausprobieren wenn er da ist

0

Deine Hashtags sind echt zum schießen.

LOL wird laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yivs69
20.09.2016, 14:13

Also kann ich normal Spielen und es lagt nicht auch nicht bei TeamFights

0

Was möchtest Du wissen?