Frage von SamuelLJackson, 34

Ich hab ein Handy Problem was mich ärgert. Kann mir jemand helfen?

Ich hab ein Problem mit meinem Handy, besser gesagt mehrere und ich bitte um Antworten. Jetzt zu den Problemen und zwar spinnt mein Handy rum , es schaltet sich manchmal einfach aus obwohl es meistens über 80% hat. Was aber auch noch ist das man das Handy danach nicht mehr einschalten kann weil das Handy sich während des einschalten wieder ausschaltet. Ich würde gern wissen was der Grund dafür ist. Ich glaube auch das die Akkuanzeige nicht richtig ist und der Akku hat sich aufgebläht. Ich hab das Handy seit einem Jahr und ist von der Marke Archos. Ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke.

Antwort
von SamuelLJackson, 12

Schon daran hab ich auch gedacht nur wenns ned an den Akku liegt sondern ans Handy und ich ein Akku gekauft hab der aber dann unnötig ist? Ich will ned Geld verschenken. Was könnte es noch sein?

Kommentar von BehindYou ,

Du könntest das System neu aufspielen wenn du dich mit Computern auskennst und wenn es daran nicht liegt dann war es der Akku ganz einfach.

Antwort
von herakles3000, 12

Das ist ein zb ein Software Fehler ode das Handy ist ein Ausschuß  und alle von derserie sind so das ist ein garantiefall.

Antwort
von sportmensch, 18

Akku wechseln dann sollte das Problem weg sein.

Antwort
von tommy4gsus, 20

Ganz einfach: Akku kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community