Frage von cooldrei, 104

Ich hab ein guten Angebot von einem Fussballverein bekommen, aber meine Mutter sagt ich sollte mich auf die Schule konzentrieren. Was soll ich machen?

Antwort
von Benjamin007, 30

Fußball Vereine die eine gute Nachwuchsabteilung haben,haben meistens auch ein Jugend Internat wo die Spieler zur Schule gehen.Sollte es aber nur ein Verein ohne Internat sein,sprich nur mit offenen Leistung's Trainings Zeiten ,würde ich an deiner Stelle auf jedenfalls die Schule weiter machen,da du nie eine Garantie hast/bekommst in den Profikader auf zu steigen,nur eine ernsthafte Verletzung und deine Kariere ist eh schon vorbei! LG. Benny

Antwort
von kevin1905, 24

Beides!

Antwort
von Canteya, 52

Fußballer haben eine kurze Karriere.

Kommentar von eragon272727 ,

Als Profi verdient man aber am tag mehr als ein normaler Mensch im ganzen Leben. 

Kommentar von kevin1905 ,

Fußballspieler mit Tagesgehältern von 1,5 Millionen € sind mir nicht bekannt.

Kommentar von TurkishBaba1907 ,

Ach Kevin ..

Antwort
von webya, 41

was für ein Verein?

Antwort
von lizard2771, 36

wenn es ein guter Fussballverein ist dann hat er auch ein Fussballinternat wo du wohnen und zur Schule gehen kannst ..Wenn nicht vergiss es

Antwort
von Magnus2001, 52

welche klasse bist du? dann könnte ich dir weiterhelfen

Kommentar von cooldrei ,

6 Klasse

Kommentar von Magnus2001 ,

dann solltest du dich lieber auf die schule konzentrieren auch wenns sichs vielleicht dumm anhört du brauchst das wissen den sonst kommste net weit. wenn das angebot von dem verein langanhaltend ist kannste dich ja erst auf die schule konzentzrieren und dann dem verein beitreten

ODER

du teilst dir deine zeit so ein das du beides perfekt machen kannst sag zu deiner mutter das du es mal probierst und wenns gut klappt kannste ja dabei bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten