Frage von lionmix, 47

Ich hab ein großes problem ich kann mich nicht mehr in minecraft einloggen da steht immer falsches passwort oder e-mail obwohl alles richtig ist vor 10 ging es?

Antwort
von Gamer2802, 25

Ich weis es falls du es immernoch hast du musst dich im WLAN einloggen und dann kannst du spielen habe das Problem auch schon gehabt

Kommentar von lionmix ,

habe ich

Antwort
von SuperDjRank, 23

Hast du evtl einem Freund mal eine Datei aus deinem MC-Odner gegeben? In einer Datei kann man nämlich dein Pw finden & so sich bei Mojang einloggen & dann das Pw ändern. Falls nicht, versuche dich mal bei Mojang einzuloggen

Antwort
von Fireonic, 27

Überprüfe deine Eingaben. Andernfalls versuche dein Kennwort zurückzusetzen.

Kommentar von lionmix ,

komme nicht in meine e-mail rein da ich das passwort vergessen habe

Kommentar von Fireonic ,

Das klingt, als wärst du optimal organisiert. Versuch dein Mailacc Kennwort zurückzusetzen oder zu erraten. Andernfalls könnte dein Account verloren sein. Ich würde dir in Zukunft die Nutzung eines Password-safes, wie Keepass, ans Herz legen.

Antwort
von Steffile, 32

Vielleicht ist dein Keyboard auf Grossbuchstaben oder auf Englische Tastatur gestellt?

Kommentar von lionmix ,

ne ist alles richtig

Antwort
von Goodgamer30, 14

Zurücksetzten und demnächst empfehle ich ein "Passwort-Buch" wo alle wichtigen Passwörter und ihre dazugehörigen Accounts gesichert sind. (Glaube es ist selbstverständlich das Buch dann gut zu verstecken und keinem zu geben...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten