gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich hab ein großes problem i´ch werde manchmal gemopt

gefragt von pennermif007 am 02.07.2009 um 14:52 Uhr

also ich hab so einen freund der ist eingendlich ganz in ordnung zu mindest wen er nicht mit so einem anderen freund mit mir zusammen ist also wen wir drei zusammen raus gehen das fangen sie mich gleich an zu beleidigen , die anderen beleigigne mich aber incht es nur die beiden und wen sie allein also wen wir nur zu zweit sind dan ist voll OK . aber wen sie miteinander sind dan beleidigen sie mich und werfen sie mich mit stöckern und so ab was soll ich tun ? soll ich die freundschaft mit den beenden ?(mitte mit begründung ) ich hoffe ich habe nicht viele rechtschreibfehler und bitte nur was vernupftiges

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

freunde x 2.051 mobbing x 648

Nicoleandme
beantwortet von Nicoleandme am 2. Juli 2009 14:53
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

beende die freundschaft.

begründung: du bist nur der ersatzfreund, der sofort verarscht wird, wenn er nicht mehr gebraucht wird. das ist tiefstes niveau.

Kommentar von pennermif007 am 2. Juli 2009 14:54

ich ahb auch noch andere freunde geht klar danke dh

anonym
beantwortet von JonasSK am 2. Juli 2009 14:54
2x

dein deutschlehrer solte dich mal mobben

Kommentar von pennermif007 am 2. Juli 2009 14:56

wie soo

terraq
beantwortet von terraq am 2. Juli 2009 14:52
1x

das nennst du freund?

um gottes willen wie sehen dann feinde aus?

Brausepaul
beantwortet von Brausepaul am 2. Juli 2009 22:59
0x

Das kann schlimm enden, Alternativen suchen, finden und dann beenden.

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 2. Juli 2009 14:56
0x

Ich würde dir ehrlich raten, diese "Freundschaft" (???) schnellstens zu beenden, solche Pfeiffenstierer hast du doch ned notwenig...außer du hast es gern erniedrigt zu werden, denn das tun diese Typen mit dir...

GHosT12
beantwortet von GHosT12 am 2. Juli 2009 14:55
0x

so schlimm ? dann sag ihnen doch sie sollen damit aufhören .. oder frag sie warum sie dich überhaupt verarschen du bist doch ihr freund ?!

usagirl
beantwortet von usagirl am 2. Juli 2009 14:54
0x

Such dir neue Freunde, die dich nicht mit Stöcken bewerfen!! Was soll das denn?? Was nützt es dir, wenn er allein nett ist, und sobald einer dabei ist, ist er ganz anders?

chiko08
beantwortet von chiko08 am 2. Juli 2009 14:54
0x

hää das ist voll assozial das ist kein Freundschaft Sie nutzen dich voll aus schmeiss die weg... lass dich nicht verarschen

Winny3
beantwortet von Winny3 am 2. Juli 2009 14:54
0x

kenn ich. so freunde sind total nett wenn ihr alleine seid aber wenn da noch andere sind muss er erts mal ein auf cool machen

Kommentar von pennermif007 am 2. Juli 2009 14:55

wir sind ja in einer klasse und ich hab auh ehr freunde als er

anonym
beantwortet von allesist am 2. Juli 2009 14:54
0x

Du solltest ihm sagen, dass wenn er und der andere weiter über dich herziehen, die Freundschaft mit ihm beendet ist. Sollte er das nicht verstehen, war er auch nie dein Freund. Was auch jetzt bereits zutreffen zu scheint.

Lynx77
beantwortet von Lynx77 am 2. Juli 2009 14:53
0x

Freunde sehen eig. anders aus. Entweder sagen, dass sie es lassen sollen und wenn es wirklich Freunde sind lassen sie es auch oder eben drüber nachdenken, ob es das richtige ist oder nicht.

anonym
beantwortet von pennermif007 am 2. Juli 2009 14:53
0x

aber sie sind wen sie allein sind sooo nett zu mir

Kommentar von Support12 am 2. Juli 2009 14:56

Liebe/r pennermif007,

wenn Du Antworten kommentieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Kommentar-Funktion.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Marc vom gutefrage.net-Support

Kommentar von B576bda05184245160d4714404bdce90smallKithara1 am 2. Juli 2009 14:57

und sonst behandeln sie dich wie einen Haufen Sch...? Das ist ja echt sooo nett...

Kommentar von 218d8468dfdef5c87d78c11b30262171smallEmrye am 2. Juli 2009 14:58

ja, aber nur weil sonst keiner da ist mit dem sie was machen können. Wenn du trotzdem mit den beiden befreundet sein möchtest, dann rede mit jedem von den beiden wenn ihr mal alleine seid. Frage was das soll und sag denen, daß du dich dann verar.scht und gemobt fühlst und überlegst, dir neue freunde zu suchen. Bitte sie damit aufzuhören. Wenn sie dich auslachen oder wenn die beiden nicht aufhören wollen dann such dir doch besser andere Freunde

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hey Leute hab ein großes Problem....

Hilfe hab ein großen problem !!! bitte antworten =(

hi leute...ich hab ein großes problem

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.