also ich hab so einen freund der ist eingendlich ganz in ordnung zu mindest wen er nicht mit so einem anderen freund mit mir zusammen ist also wen wir drei zusammen raus gehen das fangen sie mich gleich an zu beleidigen , die anderen beleigigne mich aber incht es nur die beiden und wen sie allein also wen wir nur zu zweit sind dan ist voll OK . aber wen sie miteinander sind dan beleidigen sie mich und werfen sie mich mit stöckern und so ab was soll ich tun ? soll ich die freundschaft mit den beenden ?(mitte mit begründung ) ich hoffe ich habe nicht viele rechtschreibfehler und bitte nur was vernupftiges

beende die freundschaft.
begründung: du bist nur der ersatzfreund, der sofort verarscht wird, wenn er nicht mehr gebraucht wird. das ist tiefstes niveau.
dein deutschlehrer solte dich mal mobben
wie soo
das nennst du freund?
um gottes willen wie sehen dann feinde aus?

Das kann schlimm enden, Alternativen suchen, finden und dann beenden.

Ich würde dir ehrlich raten, diese "Freundschaft" (???) schnellstens zu beenden, solche Pfeiffenstierer hast du doch ned notwenig...außer du hast es gern erniedrigt zu werden, denn das tun diese Typen mit dir...
so schlimm ? dann sag ihnen doch sie sollen damit aufhören .. oder frag sie warum sie dich überhaupt verarschen du bist doch ihr freund ?!

Such dir neue Freunde, die dich nicht mit Stöcken bewerfen!! Was soll das denn?? Was nützt es dir, wenn er allein nett ist, und sobald einer dabei ist, ist er ganz anders?

hää das ist voll assozial das ist kein Freundschaft Sie nutzen dich voll aus schmeiss die weg... lass dich nicht verarschen

kenn ich. so freunde sind total nett wenn ihr alleine seid aber wenn da noch andere sind muss er erts mal ein auf cool machen
wir sind ja in einer klasse und ich hab auh ehr freunde als er
Du solltest ihm sagen, dass wenn er und der andere weiter über dich herziehen, die Freundschaft mit ihm beendet ist. Sollte er das nicht verstehen, war er auch nie dein Freund. Was auch jetzt bereits zutreffen zu scheint.

Freunde sehen eig. anders aus. Entweder sagen, dass sie es lassen sollen und wenn es wirklich Freunde sind lassen sie es auch oder eben drüber nachdenken, ob es das richtige ist oder nicht.
aber sie sind wen sie allein sind sooo nett zu mir
Liebe/r pennermif007,
wenn Du Antworten kommentieren möchtest, dann nutze bitte zukünftig die Kommentar-Funktion.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Marc vom gutefrage.net-Support
Kithara1 am 2. Juli 2009 14:57 und sonst behandeln sie dich wie einen Haufen Sch...? Das ist ja echt sooo nett...
Emrye am 2. Juli 2009 14:58 ja, aber nur weil sonst keiner da ist mit dem sie was machen können. Wenn du trotzdem mit den beiden befreundet sein möchtest, dann rede mit jedem von den beiden wenn ihr mal alleine seid. Frage was das soll und sag denen, daß du dich dann verar.scht und gemobt fühlst und überlegst, dir neue freunde zu suchen. Bitte sie damit aufzuhören. Wenn sie dich auslachen oder wenn die beiden nicht aufhören wollen dann such dir doch besser andere Freunde
ich ahb auch noch andere freunde geht klar danke dh