Frage von totalfail, 12

Ich hab ein großes Problem hab meine Freundin nicht direkt betrogen also ich habe nichts körperliches mit einer anderen am Laufen gehabt?

Ich habe ein Nacktbild bekommen und versendet, habe es ihr bicht erzählt aber sie hat es raus gefunden nun steht unsere Beziehung am Abgrund, was soll ich machen ich weiß das sie es nicht beenden will aber sie ist zutiefst verletzt und enttäuscht von mir? Sie sagt ich soll mir was anderes einfallen lassen als süße Nachrichten zu versenden doch was soll ich machen, ich habe ein Weihnachtsgeschenk für sie einen Riesen Teddy und ich will ihr einen Brief schreiben aber das reicht bestimmt nicht um iher vertrauen wieder zu erlangen?

Antwort
von totalfail, 11

und ich bin mir nicht zu 100% sicher ob sie es versuchen will oder nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community