Ich hab ein großes persönliches Problem was anderen nicht auffällt, aber ich bin langsam am Ende?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So furchtbar finde ich das nicht, kann aber verstehen, daß es für Dich ein großes Problem ist ...

Selbst Laserbehandlungen müssen einige Male wiederholt werden - kurzfristige Erfolge ohne Schmerz erreichst Du natürlich mit Enthaarungscremes, eine bessere Methode ist aber sicher die Blitzlichbehandlung. Diese Geräte kosten ab ca. 100 € aufwärtes und töten die aktuelle Haarwurzel weitgehend ab. Nach mehrmaliger Behandlung wächst dann höchstens noch Flaum, der sich gut blondieren läßt und kaum noch auffällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es dir um Körperbehaarung geht: Derzeit ist Winter. Wenn du dir es leisten kannst deine Behaarung durch eine entsprechende Behandlung dauerhaft entfernen zu lassen, dann mach es jetzt. Es geht schneller als man denkt, aber es ist halt teuer. Und nochmal: Es ist Winter!

Rasieren fördert nicht den Nachwuchs der Haare, ist einfach ein Ammenmärchen und wissenschaftlich nicht bewiesen. Wäre das so, würde jeder Kerl der etwas älter ist und immer den Bart abrasiert hat nach 2 Tagen schon wie Methusalem aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wo genau ist dein Problem? Haare sind doch nix Schlimmes!!! Haare hat nix mit Weiblichkeit oder Männlichkeit zu tun. Haare sind menschlich. Sei froh, dass du Haare hast. Haare sind wichtig. Rasieren schadet letztlich deinem Körper!!! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shimbuni
05.11.2016, 14:12

Aber sei ehrlich eine Frau ohne Körperhaare sieht attraktiver aus. Oder würdest du es schön finden, wenn die Frau an den Armen,an der Oberlippe (ganz leicht), am Hals unterm Kinn 1-3 Haare, Achsel und Beine nicht rasieren würde?

0

Hey Liebes,

wende Dich bitte zurest an deinen Frauenarzt. Es kann u.U. ein hormonelles Ungleichgewicht bis hin zum Polyzystischem Ovar (PCO) sein. Der Frauenarzt ist hierfür der richtige Ansprechpartner.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung