Frage von ItsJule1503, 81

Ich hab ein frisch gestochenes lippenband piercing (so vor 4-5 h)und jetzt werden meine lippen blau wieso?

hatt das damit was zu tun?

Antwort
von Spinnenfan, 30

Nein das ist nicht normal! Hast du es in einem Studio stechen lassen oder privat?
Wenn du es für privat stechen lassen hast, gehe morgen zu einem vernünftigen piercer, mach den schmuck auf keinen Fall selbst raus!

Antwort
von RuedigerKaarst, 31

Geh morgen nochmal zum Piercer, dass er sich das anschauen kann.

Das Piercing wurde doch in einem Studio von einem Piercer gemacht?

Kommentar von ItsJule1503 ,

Meine tante hatt es gemacht

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Dann wird es sich wohl entzündet haben. Piercingstudios sterilisieren alles im Sterelisator, den deine Tante wohl kaum zu Hause hat. Der Raum, wo die Piercings gemacht werden, wird desinfiziert und sollte klinisch rein sein. Geh zum Arzt!

Antwort
von magnum72, 14

Hat es stark geblutet? Gesund ist das auf keinen Fall. Was reitet deine Tante sowas zu machen ? Wenn auch noch Taubheit dazu kommt ab zur Ambulanz.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Nach den Fragen her ist die Fragestellerin 13. Die Tante hat sich also der Körperverletzung strafbar gemacht.

Antwort
von Kathyli88, 44

Wie kommst du nur darauf, dass dies in zusammenhang stehen könnte?

Mach dir doch noch eins ins hirn

Kommentar von ItsJule1503 ,

Was hast du jetzt für ein problem?Ich habe eine ganz normale frage gestellt .

Kommentar von Kathyli88 ,

Meine antwort war nur so qualifiziert wie deine frage

Kommentar von Kathyli88 ,

Um es deutlicher zu beantworten...

nimm das piercing heraus, desinfiziere die stelle mit octenisept oder kamillentee weil es nicht normal ist. Es ist entzündet

Kommentar von ItsJule1503 ,

soll ich es dann draußen lassen?

Kommentar von Kathyli88 ,

Nein 

Nur desinfizieren

Am besten wenn du es beim desinfizieren drinnen lässt

Mit octenisept außen einsprühen

Antwort
von jskdkdkf, 50

Natürlich hat es was damit zu tun

Kommentar von ItsJule1503 ,

Ist das normal?

Kommentar von jskdkdkf ,

Da bin ich mir nicht sicher.....Wahrscheinlich eine Art Entzündung muss noch denke ich mal verheilen

Antwort
von WilderHilde, 37

Wie sehen deinen Fingerspitzen aus?

Kommentar von ItsJule1503 ,

ganz normal wieso

Kommentar von WilderHilde ,

Ich vermutete eine Zyanose. Wie geht's heute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten