Ich hab ein freund und trau mich nicht es meiner Mama zu sagen, könnt ihr mir vielleicht Tipp's geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sage es ihr einfach. Früher oder später kommt es eh raus und das kann dann in einer sehr unangenehmen Situation enden. So war's bei mir.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr einfach, sie war auch mal jung und war verliebt. Sie wird dir nicht den Kopf abreißen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag's ihr nicht. Sie wird es von alleine merken. Du wirst langsam erwachsen und deshalb musst du nicht mehr alles deiner Mutter mitteilen. Natürlich, wenn du Fragen hast, unsiocher wegen des Freundes bist oder Liebeskummer hast, dann wird deine Mutter immer noch eine sehr wichtige Gesprächspartnerin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter scheint ja ne ziemliche Furie zu sein, wenn du dich nicht traust.
Einfach sagen, sie soll froh sein, dass dus ihr überhaupt erzählt.
Ein recht darauf es zu wissen hat sie nämlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ging es genauso. Einfach raus damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei offen und ehrlich... das kommt am besten an... wenn du dir dennoch unsicher bist dann nimm deinen freund als mutmacher mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihr nicht : mama ich hab n freund
sag : mama da gibts n typen, denn ich voll nett finde.. dass ihr zusammen sein sagst du dann wenn er ein zwei mal da war und die chance hatte sich deiner mum vorzustellen. wenn deine mum n problem damit hat dass du n freund haben könntest dann küss ihn nicht vor ihr sondern gebt euch erstmal eher wie gute freunde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung