ich hab zwar kp wann wir ohne kondom sex hatten aber nun ja jez isses so^^
könnt ihr mir tipps geben wie ich jez weiter machen soll??? ich bin realschule 8te klasse

Deinen Eltern bescheid sagen. Die können dir am besten helfen.
Abtreiben , wenn es noch geht . Damit tust du allen beteiligten ein Gefallen .
Massimo23 am 11. Oktober 2009 20:01 du spinnst
Würdest du es schön finden wenn deine Eltern dir irgendwann sagen müssten : " Du warst ein Unfall " ?
Stimmt ich finde abtreiben ist mord.
olejole am 11. Oktober 2009 20:02 Blödmann
rafi123 am 11. Oktober 2009 20:03 Abtreiben ist unmenschlich
Massimo23 am 11. Oktober 2009 20:03 nix blödmann, es is so
Kalisla am 11. Oktober 2009 20:06 Richtig. In dem Alter ist das ja wohl die adäquateste Lösung. Da kann man dem Kind noch kein richtiges, normales Leben bieten und ich wüsste als 14 Jährige nicht, wie ich die 9 Monate in der Schule aushalten sollte.
ich finde abtreibung ist ein heikles thema. und das hat nun mal auch die werdende mutter zu entscheiden, und sonst niemand.
Abtreibung macht alles noch schlimmer.
Hoffe IHR habt gute Familien die Euch jetzt unterstützen !!! Alles Gute !!!
Und an alle Kinder und Jugendlichen die das jetzt lesen: Poppt doch nicht einfach mit 16 Jahren oder so rum. Ihr seht doch hier was das Ergebnus ist. Wartet doch bis ihr reif seid!
Erst mal Eltern sagen und auf deren unterstützung hoffen. Dann weiter schauen die werden dir schon helfen.
ach du meine fresse...8te Klasse...schon vater? (bald)...ich glaub das bringt Stress daheim...un mit 14Jahren schon sex gehabt?...ist es eigentlich bei dir schon so weit gewesen oder was? oô

Tja, dumm gelaufen würd ich sagen. Auf jeden Fall solltet ihr beide eure Eltern einweihen und zu Rate ziehen. Darüber hinaus gibt es auch jede Menge Beratungsstellen, wo man euch weiterhelfen wird. Gibts eine Sozialpädagogin an Eurer Schule? Die könntet ihr auch um Rat und Hilfe bitten.
Red mit deinen Eltern und denkt alle zusammen über alle Möglichkeiten nach. Wenn sie eine gut funktionierende Familie hat kann sie das Kind bekommen und mit deiner Hilfe und der ihrer Eltern aufziehen. Wenn nicht solltet ihr über abtreibung oder addoption nachdenken.

Gerade Lindenstraße geschaut? Wenn dem wirklich so ist, solltet ihr alsbald mit euren Eltern ein Gespräch suchen - alles Weitere wird sich finden
oh nein, schon wieder zwei neue HartzIV-Kandidaten...!

Da bist du wohl nicht so genial gewesen wie dein Name sagt, oder? Spaß beseite, ihr sitzt ganz schön in der Scheiße. Geht zusammen zum Arzt und lasst euch beraten, ob Abbruch oder Kind zur Adoption frei geben oder Oma nimmt das Kind usw. Es wird sich eine Lösung finden lassen! Ich drücke euch die Daumen
hihi

tja, kannste nix machen...schwanger ist schwanger... Kommr drauf an wie du zu deiner Freundin stehst. Abtreiben find ich persönlich keine Alternative. Bleib bei deiner Freundin und nimm das Kind an, denn du bist ja offensichtlich auch der Vater. Stell dich deinen Pflichten

Überleg mal ganz genau, ob nicht irgendwie dein Sper*a doch zur Scheide deiner Freundin gelangt ist. Redet mit euren Eltern und dann macht das, was ihr(du & deine Freundin) für richtig haltet. Viel Glück! :o)
schwere situation. natürlich ist abtreibung hier ein thema was besprochen werden muß. ich würde mich zuerst mal mit den eltern in verbindung setzen. und dann mal schauen, was die beste lösung für euch beide ist. da kann dir eigentlich hier niemand weiter helfen... geh zu deinen und ihren eltern gesteht... und dann siehst schon weiter
GALLARIAOY am 13. Oktober 2009 05:36 Wer so etwas besprechen will, ist wie ein Mörder zu behandeln, weil er Anregung gibt, Leben zu töten. Solche Antworten, die auf Abtreibung es anlegen, sind zu löschen, weil unerträglich. Wir, der hier schreibende, sollte auch abgetrieben werden. Nur, unsere biologische Mutter hatte keine Chance, sie musste uns austragen, und im BABYalter verschenken. GALLARIAOY
ich selber bin ehrlich gesagt nicht für abtreibung. und ich finde auch gut das es solche leute wie du gibt. aber man kann sie ja nicht zwingen. ich bin der meinung das man sex erst haben sollte wenn man die konsequensen auch tragen kann. manchmal ist die frage der abtreibung auch ein wichtiger schritt, um sich FÜR das kind zu entscheiden. und wenn die mutter sich dagegen entscheidet, muß dies tolleriert werden, anderer seits denke ich mir, wenn sie sich dagegen entscheidet, dann hat sie sowas schönes wie ein kind eh nicht verdient... und solche eltern will man dann auch nicht haben.

ich würd das erstmal in erfahrung bringen.ob ihr eine abtreibung wollt müsstet ihr beide entscheiden, aber ich würd aufjedenfall mal mit meinen Eltern reden. und warum hat man mit 14 schon sex????

Also - sag ihr, dass du es für richtig hälst, das Kind abzutreiben, weil ihr beide noch zu jung dafür seid. Wenn ihr nie ohne Kondom Sex hattet, kann es auch nicht von dir sein.
Eltern ansprechen, bevor igrend ein Sch** gemacht wird!

vllt ist er nicht von dir Vaterschaftstest abtreiben ist gut oder du wirst Vater
Kalisla am 11. Oktober 2009 20:02 Abtreiben ist in jedem Alter erlaubt. Oder willst du eine 14-Jährige zwingen, ein Kind zu bekommen?
BeaT1 am 11. Oktober 2009 20:04 Hab ich etwa gesagt das es nicht erlaubt ist ?ß :S
hä versteh ich auch nicht... davon hast du doch garnicht geredet