Frage von HorseGirlJessy2, 53

Ich hab ein Ex Freund Problem was mach ich jetzt?

Mit mein Freund bin ich seit 2,4jahren zusammen und seit gestern meldet sich a ex von mir er will mich wieder zurück vermisst mich und alles drum rum und egal wie oft ich sag ich bin glücklich mit mein jetzigen seit über 2jahren bombardiert er mich mit SMS und anrufen. Ich weiß echt nicht weiter. Er nervt so sehr....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 8

OK dein Ex Freund meldet sich doch erst seit gestern bei dir mit seinen Versuchen dich zu bezirzen und da kannst Du es noch mit einem sozusagen Appell an seine Vernunft versuchen und wenn das nichts bringen sollte, nun dann wirst Du wohl auch schwerere Geschütze auffahren müssen und auch wenn ich kein Freund von derartigen Aktionen bin, es eben mit permanenten Ignorieren bis hin zum Blockieren richten müssen. Bedauerlich ist in diesem Zusammenhang natürlich die reichlich unreife und unfaire Position von deinem aktuellen Freund.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von TheFreakz, 14

Nummer wechseln, ihn blockieren? Und das geht, egal bei welchem Handy und bei welchem Anbieter!!

Antwort
von switchii, 27

Block seine Nummer, dann bist du ihn los. 

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Geht mit prepaid also wert Karte nicht 

Kommentar von TheFreakz ,

Das kannst Du am Handy.

Antwort
von Unbekann0192, 20

Sags deinem freund...

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Der würde eher direkt denken ich will was von ihm .

Kommentar von Unbekann0192 ,

Sag ihm doch dass er dich stört?

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Kann ich machen hab aber echt schiss. Weil er als gegenatwort sagen würde  Wieso kommt der denn nach so ner langen zeit drauf... da musst du doch angefangen haben . So war's vor nem Jahr mal .   Nie wieder

Kommentar von Unbekann0192 ,

Würde er meiner meinung nach nicht da er dir vertraut und er würde dich doch auch ,,schützen" wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community