Ich hab ein Energy Drink getrunken der abgelaufen ist hat das Folgen passiert irgendwas mit mir?

Ist es schlimm? - (Gesundheit, Lebensmittel, Getränke)

6 Antworten

Ich glaube nicht, dass es heisst:Tödlich ab...!

Hab ich am Sonntag auch noch gemacht. Hatte noch eine Dose Red Bull red edition. Da passiert so schnell nichts!!!

Schreib uns bitte, wenn dir Haare auf den Zähnen wachsen, damit wir nicht den selben Fehler machen.

Wo hast du denn diese Dose noch herbekommen?

Kalti11
Fragesteller

Rewe

Ich würd mal sagen dass es nichts ausmacht, die Dosen sind so gut konserviert dass das Zeug auch noch nach Jahren trinkbar ist