Frage von yoiuser, 32

ich hab ein ein probelm mit meinem tablet?

auf meinem table android4.4.2 funktioniert der play strore nicht und ich krig immer wider so eine behinderte werbung wen ich irgentwas mit dem tabelet mache z.b. wen ich auf chrome was suche kommt nach dem 2ten such ergebnis ein neuer tab und zeigt mir auch wider werbung ich vermute das es ein virus ist den beim play store erscheint mir die fehlermeldung zurzeit konnte keine verbindung zu den google servern hergestellt werden bitte versuchen sie es später nocheinmal und das direckt nachdem ich enter gedrückt habe wen nix hilft bin ich auch bereit das tablet zu formatiren und eine neue version von android usw zu instaliren mit formartitren meine ich wirklich alles ,anroid,datai einfach alles was auf dem tablet exisitiert mir müsste nur jemand sagen wie ich das anstellen soll

Antwort
von Nichttoll, 14

Mach am besten ein Hard reset (ausschalten und powerknopf und leise oder lauter taste gedrückt halten )

Antwort
von VerfugbarerName, 25

Wo hast du das Tablett gekauft?

Schick es dort am besten zum Service.

Kommentar von yoiuser ,

ebay aber das ding ist schon älter und von einer unbekannten firma ist bis jetzt aber gut und solide gelaufen

Kommentar von VerfugbarerName ,

Versuch es mal bei Saturn... bin mir aber nicht sicher, ob die das nehmen, wenn es dort nicht gekauft wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community