Frage von Philipp1000, 22

Ich hab ein Echtfell gefunden und daraus wollte ich mir ein Kleidungsstück fürs Larpen basteln. Maße 58x34.Hat irgendwer ne Idee was man draus machen kann?

Das Fell ist eventuell von einem Hasen. Ich dachte an irgendeine Art von Schulterüberwurf. Hat jemand vielleicht ne idee wie sowas aussehen könnte oder auch wo ich solche Sachen im internet finden kann? Vom Hals bis zum Schwanz ist es 58 cm lang, Dick ist es vielleicht von der Haut her 1-2mm hat aber trotzdem ne feste Struktur. Von Bauch- zu Bauchseite gemessen ist es 34cm breit

Antwort
von Dirndlschneider, 22

Mir scheint es eher ein Ziegenfell zu sein, ganz weiße Kaninchen sind Angorakaninchen und die haben ein megaflauschiges Fell .

Für ein " richtiges " Kleidungsstück ist es fast ein wenig zu klein , schade wäre es , wenn du aus Gründen der Passform Teile wegschneiden müsstest.....

Ich persönlich würde mir eine Tasche machen , die kannst du bis in alle Ewigkeit tragen . LG

Kommentar von Philipp1000 ,

Danke wär echt ne Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten