Frage von ron1975, 11

Ich hab ein Darlehen bekommen ziehen mir monatlich 39.90 Und die Kaution auch 39.90 ab ist das rechtens bin mir da nich sicher schon mal danke im voraus ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von newcomer, 8

das könnte schon stimmen. Wenn du eine Bankbürgschaft zur Finanzierung der Kaution aufgenommen hast bekommt dein Vermieter sozusagen das Geld in Raten von dir über die Bank. Falls du in 2 Monaten ausziehen würdest und Schaden hinterlässt würde die Bank die Kautionssumme an Vermieter zahlen. Du mußt aber dieses Darlehen dann in den nächsten Monaten zurückzahlen

Antwort
von Eselspur, 7

Hängt von den von dir unterschriebenen Vertrag ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community