Frage von Benutzernxme, 54

Ich hab ein BMX (Fahrrad) ohne Gänge. Hängt die Geschwindigkeit von mir ab oder gibts da ne Geschwindigkeitsgrenze?

Antwort
von BeGa1, 45

Ein bmx ist nicht zum sehr schnell fahren gedacht, deshalb sind die Zahnräder möglichst klein, um schnell auf ein normales Tempo zu kommen.
Natürlich hängt es davon ab wie schnell du tritst, wirst aber keine hohen Geschwindigkeiten bekommen. Dafür solltest du dann Abfahrten nutzen.

Kommentar von Benutzernxme ,

wie schnell in KM/H ?

Kommentar von BeGa1 ,

Kommt wohl darauf an wie viel Ausdauer und Kraft du in den Beinen hast.

Kommentar von Benutzernxme ,

60 Km/h wird wohl drin sein 😂😂

Antwort
von syncopcgda, 40

Da gibt es eine Grenze, weil man nicht unbegrenzt schnell treten (kurbeln) kann.

Antwort
von dohhi, 39

es gibt eine bestimmte geschwindigkeit wenn man die erreicht dann kann man nicht mehr schneller gehen

Antwort
von ToLateCoffee, 26

Seit wann haben Bmx Gänge? Ein Bmx ist zum tricksen gedacht. Nicht zum schnell fahren... Mein Bmx hat nicht mal ne Bremse...

Kommentar von Benutzernxme ,

ich hab doch garnicht gesagt das mein BMX Gänge hat 😂😂

Kommentar von ToLateCoffee ,

Und ich hab nie gesagt das deins Gänge hat. Ich hab nur gesagt das es keine Bmx mit Gängen gibt... Das würde den Sinn vom Bmx kaputt machen... Naja meiner Meinung nach macht schon die Bremse bei Bmx-Rädern den Sinn vom Bmx kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten