Frage von Fuhrersch, 119

Ich hab ein ball gegens offene auge bekommen, ein fussball, ich sehe ein sehr starken nebelzug auf meinen halben auge was tun ?

...

Antwort
von Harkoon, 51

Bei mir (5m Vollspann) war es eine Teilnetzhautablösung. Ich würde das von einem Augenarzt untersuchen lassen.

Antwort
von Simaelon, 84

Zum Augen-bzw. Notarzt gehen? ABER ZACKIG, sonst könnte genug Sehfähigkeit verschwinden, dass du nicht mal mehr Auto fahren dürftest.

Kommentar von Fuhrersch ,

Meine sehfähigkeit ist gott seidank noch im vollen umfang da bloß der schatten will nicht weg.

Kommentar von Simaelon ,

Mit Bestätigung vom Arzt?

Antwort
von Goodnight, 49

Gleich in eine Augenklinik gehen.

Antwort
von Berny96, 73

Ab zum Augenarzt. Ich schätze dass das nach einer Weile weggeht. Kennst du es wenn man in die Sonne guckt und dann wo anders hin und man erstmal einen Gelben Fleck im Blick hat? Ich denke genau das hast du auch nur ein bisschen viel schlimmer. Garantieren kann ich aber nichts, deshalb ab zum Arzt! :)

Kommentar von Fuhrersch ,

War ich mir wurd von 3 fach ärzten erzählt ich solle einfach abwarten hast du vielleicht erfahrungen mit sowas  ?

Kommentar von Berny96 ,

Nein leider eigentlich garnicht. Ich kenns halt einfach das sich manchmal ein Fleck in das Auge "reinbrennt" (im Falle der Sonne brennt es sich wirklich rein, bei dir wahrscheinlich durch den Ruck reingedrückt) und dieser erst nach einer kurzen Weile verschwindet. Zwar nicht dasselbe Thema aber ich hatte mal ein Loch im Trommelfell und dachte erstmal ich werd nie wieder hören aber mein Gehör kam nach 1-2 Wochen wieder. Manchmal braucht der Körper einfach etwas länger bis er sich heilt. Im seltesten Falle nur bleibt der Schaden permanent. Wünsche dir viel Glück und gute Besserung! 

Antwort
von RozCat, 76

Geh am besten einfach zu einem Arzt, erklär ihm dass ganze und er wird wissen was zu tun ist oder dir eine Überweisung an einen Augenarzt geben ;)

Antwort
von 1995sa, 40

Du solltest zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird. Mit sowas ist nicht zu spaßen. Kann sein das es von alleine weg geht. Kann aber auch nicht sein und es bleiben Schäden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten