Frage von panica,

Ich hab ein Bäuchlein bekommen

Ja, ich gebs zu, ich hab in letzter Zeit ein bisschen viel gefuttert :D

Was macht die moderne Frau in so einer Situation?

Der Magerwahn ist ja out, oder? Hab ich das richtig verstanden?^^ Bin allerdings etwas unschlüssig, wie es nun weitergehn soll.

Hilfreichste Antwort von Beutelkind,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Hui, jetzt hast Du mich aber verschreckt, dachte im ersten Moment, uns pani brütet ein Kätzchen aus :) Futter nur weiter, denn erstens wirst Du schon sehen, was Du davon hast und zweitens erledigt sich das Problem automatisch, sobald der Frühling eingezogen ist und Du scharf auf Frühlingsklamotten wirst. Da Du ja sparen mußt, ist ein Zug durch die einschlägigen Modeläden nicht drin, also mußt Du wieder in Deine alten Frühlingsklamotten steigen, es sei denn, Du kreierst einen neuen Modetrend: JogginghosePlus oder so ähnlich... :)

Kommentar von panica ,

Jogginghose plus xD !

Kommentar von Beutelkind ,

Uuui! froi Lieben Dank für den Stern panilieb! ...Kneift die Jogginghose schon?! :)

Kommentar von panica ,

passt, der Gummibund ist schon ausgeleiert! ;))

Antwort von TwoDelta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Sagst ja selber, hast zu viel gefuttert, das ist nicht schön. Mager ist auch nicht schön, aber Fett noch weniger.

Kommentar von Faxer ,

nur weil sie ein kleines Bäuchlein hat, ist sie doch nicht fett

Kommentar von Lipziger ,

dann definiere mal "kleines Bäuchlein" sag uns doch mal deine größe + gewicht

Kommentar von TwoDelta ,

Hab ich das geschrieben? Also! Immer schön verstehend lesen.

Kommentar von panica ,

Größe: 177cm; Gewicht: von 65kg auf ca. 69kg zugenommen.

Kommentar von Lipziger ,

nuja ... also ich find das wirklich noch in Ordnung xD. Aber so weiteressen solltest du vllt nicht unbedingt ^^. Wenn du dir so gefällst, lass es so ... ansonsten versuch einfach etwas mehr bewegung ... man muss ja nicht gleich jeden Tag rumrennen wie bekloppt, aber schon etwas laufen ist nicht falsch ^^. Hindert zumindest auch am zunehmen :D

Kommentar von panica ,

ich lauf 4x am Tag mit meinem Hund rum :D ..aber vlt reicht das nicht..

Kommentar von Faxer ,

meinst du mich? Du hast doch geschrieben...wieder abnehmen..

Kommentar von TwoDelta ,

Jap Faxer, ich wählte: wieder abnehmen. Aber ich sagte nicht SIE ist fett.

Obwohl, Fragestellerin, Dein Gewicht klingt doch super für die Größe und da kann das gar kein Bauch sein, sondern echt nur ein Bäuchlein.

Kommentar von panica ,

hab ich ja geschrieben^^ es steht halt ein bisschen raus^^

Kommentar von MaxundWilli ,

boah, Du bist ja voll dünn, Pani!!! Da brauchst Du Dir noch lange keinen Kopf machen!!!

Kommentar von koch234 ,

dass das was raussteht ist normal und heißt: Bauch, es gibt auch Leute, die haben da nix oder ein Loch, das heiß Hungerkuhle und ist nicht gesund. Es ist doch normal über die Lebenszeit zuzunehmen? Hat doch jeder mal mit 2 oder 3 Kilo angefangen . . . .

Kommentar von koch234 ,

es ist doch normal, dass da was "raussteht", das nennt man Bauch! Ohne das, mit Loch, hieße das "Hungerkuhle" und wäre nicht gesund. Es ist doch normal, über die Lebenszeit zuzunehme, schließlich haben wir alle mal mit zwei oder drei Kg Startgewicht angefangen:

http://farm1.static.flickr.com/50/146840928_98c86ad91e.jpg

Antwort von Praline,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Du mußt abnehmen! Die Männer wollen doch gucken: Figur und Beine - dann haste ne sexy - Leine! Was? Ist doch so? Oder sehe ich das verkehrt? Das Bäuchlein muß weg! Was machste denn damit?

Kommentar von panica ,

du musst es ja wissen^^ danke noch fürs kompli ;)

Kommentar von Praline ,

Bitte sehr, Studentin! Was für eine?

Kommentar von Faxer ,

ach, das ist Käse, nicht alle Männer mögen stahlharte Bäuche bei Frauen...so wie Du Dich wohl fühlst ist es richtig!

Kommentar von panica ,

Aber Praline mag es ^^

@Praline: das ist geheim...

Kommentar von Praline ,

Willst mich ärgern - ich bekomms noch raus, Spätzchen! Lol!

Kommentar von panica ,

bestimmt^^

Kommentar von Praline ,

Muß ich was lesen von dir?

Kommentar von panica ,

Mein Profil ist sehr aufschlussreich, wie ich finde :)

Kommentar von Praline ,

Und ich studiere und studiere - ich werde es finden! Paß nur auf, Spätzchen...wenn du mich als Mann haben willst, dann einen kleinen Kuß!

Kommentar von panica ,

Danke, lieber Julietta-Erika :D dann mal einen Kuss zurück ;)

Antwort von MojitoTom,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

...und wieder abnehmen, wenn Du meinst, dass Du es brauchst und es Dir gut tut.
Ein kleines Bäuchlein wird Dir sicher nicht schaden. Wenn Du jedoch deutliches Übergewicht hast, kannst Du natürlich Deiner Gesundheit schaden. Das schließe ich jedoch aus Deiner Frage nicht.
.
Essen und Trinken ist ja mittlerweile auch ein Stück Lebensqualität. Wenn Du auf diese Lebensqualität setzt und Dich bewusst ernährst, wird sich Dein Körpergewicht wahrscheinlich wieder von alleine normalisieren.
Es ist immer schädlich, sich wahllos alles reinzustopfen. Ich finde, alles zu essen, dies jedoch in "erträglichen" Portionen und bewusst, macht wesentlich mehr Spaß und erzeugt kein schlechtes Gewissen.
.
Ein wenig Bewegung: Rad fahren, Walken, Joggen, Schwimmen, Wandern usw. erzeugt bei diesem sonnigen Wetter zusätzlich gute Laune und macht Appetit auf einen leckeren Cappuccino und ein kleines Stück Kuchen. :-)
.
Genieße das Leben, das Essen, das Trinken, die Bewegung und hab Spaß daran! :-)

Kommentar von Xp1Vat64 ,

Dafür gibts einen ganz dicken Daumen von mir! Ist ganz meine Meinung.

Antwort von Borstian,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Solange du uns nicht gerade durch die Blume davon in Kenntnis setzen wolltest, dass eine neue Walsichtung am Rhein bevorsteht, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Weiterhin einen guten Appetit.

Kommentar von panica ,

^^' nicht ganz..

Kommentar von erweh ,

HAHAHIHI

Antwort von eurofuchs2,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du glaubst es kommt vom Naschen?

Hast Du alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen?

Ich reiche die Frage an unseren Experten Mumpel Schtilz weiter, der setzt gerade sein Häubchen auf und wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

.

Alles wird gut.... :-)

EF2

Kommentar von eurofuchs2 ,

Welch Fehler! Der Experte heißt natürlich Humpel mit Namen davor.

Kommentar von panica ,

Ja hab alles ausgeschlossen :D für Sex bin ich bereits zu alt, das ist zu anstrengend :D

Kommentar von eurofuchs2 ,

... dann mangelt es Dir also an Bewegung?

Kommentar von panica ,

Das könnte gut sein :'D Laufe zwar 4mal am Tag mit meinem Hund, aber der ist selber alt und langsam...

Antwort von FrolleinSchulze,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GW Du bist schwanger

sry aber das musste ich schreiben .. gröööhl

Kommentar von panica ,

Entschuldigung angenommen ^^

Antwort von Evilblubeye,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Essen, Essen, Essen *__*

Antwort von swatkatten,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Fahre in den Orient, dort sind dicke Frauen 'in'... ;-)

Kommentar von panica ,

naja, so dick bin ich "leider" noch nicht ;)

Antwort von Nana123,
sich freuen und weiterfuttern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community