Frage von panica,

Ich hab ein Bäuchlein bekommen

Ja, ich gebs zu, ich hab in letzter Zeit ein bisschen viel gefuttert :D

Was macht die moderne Frau in so einer Situation?

Der Magerwahn ist ja out, oder? Hab ich das richtig verstanden?^^ Bin allerdings etwas unschlüssig, wie es nun weitergehn soll.

Hilfreichste Antwort von Beutelkind,
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Hui, jetzt hast Du mich aber verschreckt, dachte im ersten Moment, uns pani brütet ein Kätzchen aus :) Futter nur weiter, denn erstens wirst Du schon sehen, was Du davon hast und zweitens erledigt sich das Problem automatisch, sobald der Frühling eingezogen ist und Du scharf auf Frühlingsklamotten wirst. Da Du ja sparen mußt, ist ein Zug durch die einschlägigen Modeläden nicht drin, also mußt Du wieder in Deine alten Frühlingsklamotten steigen, es sei denn, Du kreierst einen neuen Modetrend: JogginghosePlus oder so ähnlich... :)

Kommentar von panica,

Jogginghose plus xD !

Kommentar von Beutelkind,

Uuui! froi Lieben Dank für den Stern panilieb! ...Kneift die Jogginghose schon?! :)

Kommentar von panica,

passt, der Gummibund ist schon ausgeleiert! ;))

Antwort von saftbraten,
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

immer noch besser, als ein laufendes Salatblatt^^

Antwort von eurofuchs2,
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du glaubst es kommt vom Naschen?

Hast Du alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen?

Ich reiche die Frage an unseren Experten Mumpel Schtilz weiter, der setzt gerade sein Häubchen auf und wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

.

Alles wird gut.... :-)

EF2

Kommentar von eurofuchs2,

Welch Fehler! Der Experte heißt natürlich Humpel mit Namen davor.

Kommentar von panica,

Ja hab alles ausgeschlossen :D für Sex bin ich bereits zu alt, das ist zu anstrengend :D

Kommentar von eurofuchs2,

... dann mangelt es Dir also an Bewegung?

Kommentar von panica,

Das könnte gut sein :'D Laufe zwar 4mal am Tag mit meinem Hund, aber der ist selber alt und langsam...

Antwort von MojitoTom,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

...und wieder abnehmen, wenn Du meinst, dass Du es brauchst und es Dir gut tut.
Ein kleines Bäuchlein wird Dir sicher nicht schaden. Wenn Du jedoch deutliches Übergewicht hast, kannst Du natürlich Deiner Gesundheit schaden. Das schließe ich jedoch aus Deiner Frage nicht.
.
Essen und Trinken ist ja mittlerweile auch ein Stück Lebensqualität. Wenn Du auf diese Lebensqualität setzt und Dich bewusst ernährst, wird sich Dein Körpergewicht wahrscheinlich wieder von alleine normalisieren.
Es ist immer schädlich, sich wahllos alles reinzustopfen. Ich finde, alles zu essen, dies jedoch in "erträglichen" Portionen und bewusst, macht wesentlich mehr Spaß und erzeugt kein schlechtes Gewissen.
.
Ein wenig Bewegung: Rad fahren, Walken, Joggen, Schwimmen, Wandern usw. erzeugt bei diesem sonnigen Wetter zusätzlich gute Laune und macht Appetit auf einen leckeren Cappuccino und ein kleines Stück Kuchen. :-)
.
Genieße das Leben, das Essen, das Trinken, die Bewegung und hab Spaß daran! :-)

Kommentar von Xp1Vat64,

Dafür gibts einen ganz dicken Daumen von mir! Ist ganz meine Meinung.

Antwort von erweh,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine liebe Pani, das liegt an Deiner Hausbekleidung, hast Dich ja letzt geoutet. Da futtert man automatisch mehr, weil die Hose ja nicht kneift.

Und belgische Meeresfrüchte sind hier auch sehr hilfreich für Bäuchleins.

Obwohl ich habs grad nötig. Und Du mach wie Du denkst, bist ja volljährig, kann der Papa Dir ja nix mehr vorschreiben.

Kommentar von panica,

Brauch ich wohl einen strengeren Papa :P

Ups, stimmt, das versehentliche Jogginghosen-Outing...^^

Antwort von Borstian,
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Solange du uns nicht gerade durch die Blume davon in Kenntnis setzen wolltest, dass eine neue Walsichtung am Rhein bevorsteht, würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Weiterhin einen guten Appetit.

Kommentar von panica,

^^' nicht ganz..

Kommentar von erweh,

HAHAHIHI

Antwort von MaxundWilli,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Diese Frage kann Dir eigentlich niemand beantworten. Du musst Dich wohl fühlen in Deiner Haut. Ein paar Kilo´s zuviel sind nach neuesten Erkenntnissen der Gesundheit förderlich, wenn es sich nicht um Fettleibigkeit handelt. Deine Ausstrahlung ist und Dein Selbstbewusstsein sind maßgebend. Ich achte zwar auf mein Gewicht, weil ich reite und ein total schlechtes Gewissen habe, wenn ich dem Pferdchen eine zu große Last auf den Rücken packe. Also möchte ich eine bestimmte Grenze nicht überschreiten. Sonst reicht es mir, wenn ich noch in meine Klamotten passen, die mal mehr mal weniger um´s Bäuchlein spannen. Im Frühjahr/Sommer bewegt man sich eh mehr und verliert dann ohne weiteres zutun 2-3 kg und auf eine Diät kannst Du verzichten.

Antwort von coolchecker,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Frauen mit "etwas mehr" auf den hüften finde ich als Mann viel attraktiver als dünne Mädels. Alles wenn du schlank bist siehst du aus wie nen kleines Mädchen!

Zieh dich ruhig sexy und selbstbewusst an und du wirst sehen das du viel viele Männer hübscher wirkst.

Antwort von Vivi2010,
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Bis zu 5 kg Übergewicht ist absolut in Ordnung und stellt in keinster Weise ein gesundheitliches Problem da.
Ich habe seit 10 Jahren stetig 5 kg Übergewicht.
Wenn Du Dich so wohlfühlst dann laß es so sonst bekommst Du es sicherlich mit etwas Sport und Enthaltsamkeit für Kaloriensünden runter.

Antwort von Entdeckung,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Vertraue auf dein "Bauchgefühl". Dann tust du genau das, was das Richtige für dich ist.

Antwort von Xp1Vat64,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Ich denke, (wie viele bereits vor mir), daß sich Dein Normalgewicht wieder von selbst einpendelt. Ich stehe stehe jeden Morgen zur selben Zeit auf der Waage und eigentlich habe ich stets das gleiche Gewicht. Wenn ich aber mal abends warm gegesen habe, dann ist morgens ein Kilo mehr auf den Hüften. Spätestens nach drei Tagen ist Alles wieder wie vorher. Auch kann ich das von Beutelkind mit dem Frühling bestätigen. Du wirst Dich dann sicher mehr an der frischen Luft bewegen, weils eben Spaß macht und gut für die Sehle ist. Da werden die Pfunde schon von selbst purzeln. Wenn Du jetzt mit einer dieser "Frau im Koma - Diäten" mit aller Gewalt Dein Traumgewicht erreichen willst, befürchte ich den viel besagten JoJoeffekt. Also virlleicht morgens einfach mal eine Toastscheibe und abends die Schokolade vorm Fernseher weglassen.

Antwort von schulle2,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich will für schwanger abstimmen!!!

Antwort von dalutz,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

finde die frage zwar etwas seltsam aber.. ja, bin eher der fan von nem kleinen bäuchlein bei frauen!

Antwort von Jolm100,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

futter ruhig weiter, denn dünn sein alleine hilft nichts, wenn der Körper keine Spannung hat. Dazu ein bisschen Gymnastik damits nicht schwabbelt: http://www.femgate.de/gymnastik-ubungen/die-perfekte-bikinifigur

Antwort von Praline,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Du mußt abnehmen! Die Männer wollen doch gucken: Figur und Beine - dann haste ne sexy - Leine! Was? Ist doch so? Oder sehe ich das verkehrt? Das Bäuchlein muß weg! Was machste denn damit?

Kommentar von panica,

du musst es ja wissen^^ danke noch fürs kompli ;)

Kommentar von Praline,

Bitte sehr, Studentin! Was für eine?

Kommentar von Faxer,

ach, das ist Käse, nicht alle Männer mögen stahlharte Bäuche bei Frauen...so wie Du Dich wohl fühlst ist es richtig!

Kommentar von panica,

Aber Praline mag es ^^

@Praline: das ist geheim...

Kommentar von Praline,

Willst mich ärgern - ich bekomms noch raus, Spätzchen! Lol!

Kommentar von panica,

bestimmt^^

Kommentar von Praline,

Muß ich was lesen von dir?

Kommentar von panica,

Mein Profil ist sehr aufschlussreich, wie ich finde :)

Kommentar von Praline,

Und ich studiere und studiere - ich werde es finden! Paß nur auf, Spätzchen...wenn du mich als Mann haben willst, dann einen kleinen Kuß!

Kommentar von panica,

Danke, lieber Julietta-Erika :D dann mal einen Kuss zurück ;)

Antwort von DelfinaLouisa,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nichts. Versuch das du dein Gewicht so hällst und wenn du dich nicht wohl fühlst dann musst du wieder ab nehmen.

Antwort von koch234,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

nur keine Panik, Hauptsache ist, du bist sicher, dass das "Bäuchlein" vom Essen kommt!?!

Was hilft ist, ein zwei Abende eine GF-Pause zu machen, statt Abendbrot einen Spaziergang und dann rechtzeitig ins Bett. Schlaf dich schlank, sozusagen ;-)

Das müsste wirken, mit dem Gegenteil mäste ich mich nämlich diesen Winter! )o8

Antwort von FrolleinSchulze,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

GW Du bist schwanger

sry aber das musste ich schreiben .. gröööhl

Kommentar von panica,

Entschuldigung angenommen ^^

Antwort von Pifendeckel,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na und,wir haben doch alle unsere Schönheitsmakel.Bleib so wie du bist der Himmel dir dann sicher ist. Beides geht nicht für mich zum abstimmen.Sonst würde ich meiner Antwort wiedersprechen.

MfG Sophia

Antwort von Kristin018,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich halte mein gewicht mit Ballaststoff Tabletten. Schau mal fitforme.de, da hab ich die her und wenn du kein sport treiben willst, kannst du noch weiter zu nehmen oder einfach dein gewicht halten!

Kommentar von Xp1Vat64,

Tabletten: Äks, pfui, wuä! Chemie ist Gift für Deinen Körper. Laß Dir Keinen vom Pferd erzählen. Die ganzen Magerwahnsinnsdiäten haben nur den maximalen Profit der Hersteller zum Ziel und keinesfalls das Wohl der Käufer. Eine sinnvolle dauerhafte Umstellung der Ernährung wird Dich eher zum Ziel bringen, als eine Tablette, nach der anderen zu schlucken.

Kommentar von Kristin018,

Ich mag auch keine Chemie, aber diese sind natürlich und ich bin sher zufrieden damit!

Antwort von Dreamlife,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen
Antwort von foryou,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen
Antwort von swatkatten,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Fahre in den Orient, dort sind dicke Frauen 'in'... ;-)

Kommentar von panica,

naja, so dick bin ich "leider" noch nicht ;)

Antwort von Halllooooo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

wie wärs wenn du dich einfach gesund ernährsz und regelmäßig sport treibst? xD

Kommentar von panica,

das ist mir zu anstrengend xD

Kommentar von Halllooooo,

xDDDD dann geh doch einfach mal mit Freunden oft spazieren und versuch nicht mehr SO viel zu futtern :DD

Antwort von Faxer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

C: so lassen aber nicht weiter zunehmen

Antwort von halo42,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

bis du ca. 150 kg wiegst

Antwort von TwoDelta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wieder abnehmen

Sagst ja selber, hast zu viel gefuttert, das ist nicht schön. Mager ist auch nicht schön, aber Fett noch weniger.

Kommentar von Faxer,

nur weil sie ein kleines Bäuchlein hat, ist sie doch nicht fett

Kommentar von Lipziger,

dann definiere mal "kleines Bäuchlein" sag uns doch mal deine größe + gewicht

Kommentar von TwoDelta,

Hab ich das geschrieben? Also! Immer schön verstehend lesen.

Kommentar von panica,

Größe: 177cm; Gewicht: von 65kg auf ca. 69kg zugenommen.

Kommentar von Lipziger,

nuja ... also ich find das wirklich noch in Ordnung xD. Aber so weiteressen solltest du vllt nicht unbedingt ^^. Wenn du dir so gefällst, lass es so ... ansonsten versuch einfach etwas mehr bewegung ... man muss ja nicht gleich jeden Tag rumrennen wie bekloppt, aber schon etwas laufen ist nicht falsch ^^. Hindert zumindest auch am zunehmen :D

Kommentar von panica,

ich lauf 4x am Tag mit meinem Hund rum :D ..aber vlt reicht das nicht..

Kommentar von MaxundWilli,

boah, Du bist ja voll dünn, Pani!!! Da brauchst Du Dir noch lange keinen Kopf machen!!!

Kommentar von Faxer,

meinst du mich? Du hast doch geschrieben...wieder abnehmen..

Kommentar von TwoDelta,

Jap Faxer, ich wählte: wieder abnehmen. Aber ich sagte nicht SIE ist fett.

Obwohl, Fragestellerin, Dein Gewicht klingt doch super für die Größe und da kann das gar kein Bauch sein, sondern echt nur ein Bäuchlein.

Kommentar von panica,

hab ich ja geschrieben^^ es steht halt ein bisschen raus^^

Kommentar von koch234,

dass das was raussteht ist normal und heißt: Bauch, es gibt auch Leute, die haben da nix oder ein Loch, das heiß Hungerkuhle und ist nicht gesund. Es ist doch normal über die Lebenszeit zuzunehmen? Hat doch jeder mal mit 2 oder 3 Kilo angefangen . . . .

Kommentar von koch234,

es ist doch normal, dass da was "raussteht", das nennt man Bauch! Ohne das, mit Loch, hieße das "Hungerkuhle" und wäre nicht gesund. Es ist doch normal, über die Lebenszeit zuzunehme, schließlich haben wir alle mal mit zwei oder drei Kg Startgewicht angefangen:

http://farm1.static.flickr.com/50/146840928_98c86ad91e.jpg

Antwort von Evilblubeye,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sich freuen und weiterfuttern

Essen, Essen, Essen *__*

Antwort von haiioo,
wieder abnehmen
Antwort von WinterQueen,
sich freuen und weiterfuttern

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Hilfe bei Dreimonatskoliken beim Saeugling Hier sind ein paar Tipps, wenn euer Neugeborenes unter den bekannten Dreimonatskoliken leidet. Vorweg: Wie erkenne ich, ob mein Baby Bauchschmerzen hat: Es ueberstreckt sich -Es macht Faeustchen -Es zieht die Beinchen an -Es drueckt merklich (wie Erwachsene beim Stuhlgang) und der Kopf wird dabei rot -Es drueckt merklich (wie Erwachsene beim Stuhlgang) und der Kopf wird dabei rot ...

    1 Ergänzung
  • Molke: Abfall oder Lebensmittel? Molke wurde von unseren Vorfahren als Abfallprodukt angesehen und höchstens als Viehfutter verwendet. Für die menschliche Ernährung war sie undenkbar. Heute wird sie zwangsweise, weil versteckt, in vielen Lebensmitteln, täglich konsumiert. Mit Molkepulver, es ist viel billiger als Milchpulver, werden Gewicht und Volumen von Produkten vergrößert und Molke ist teilweise auch in Babynahrung enthal...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community